Schlecht

Bewertungen für Hotel Oliveto

• Claudia Alter 46-50

„Toller Gardasee”

die Lage ist gut, zum Strand beziehungsweise Promenade sind es 10 Minuten zu Fuß. Der Ort selber ist nicht zu überlaufen mit Touristen und somit sehr angenehm für Urlaub Shopping genießen . Das Hotel ist älter und müsste langsam aber sicher renoviert werden. Drei Sterne würde ich ihm geben .

• Cornelia Alter 51-55

„Wer Ruhe sucht der ist hier richtig. ”

Wir waren zufrieden, aber 4 Sterne würde ich nicht vergeben. Das ist schon sehr übertrieben. Es ist sehr ruhig gelegen und am Pool ist es auch sehr ruhig, das hat uns gut gefallen. Liegen waren den ganzen Tag frei.

• Andrea Alter 41-45

„Gutes ruhiges Hotel mit Verbesserungspotential”

Gutes , sauberes Hotel. Sehr nettes Personal aber etwas grimmig wirkender Hotelchef. Hier und da könnte mal renoviert werden.

• Holger Alter 51-55

„Auf gar keinen Fall buchen!”

Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient und seine besten Zeiten lange hinter sich!Und wir bezweifeln auch, dass dieses Hotel noch zur Best Western Gruppe gehört.Haben das aber nicht weiter recherchiert.Hier muss dringend einiges renoviert werden!

• Heinz-Hermann Alter 61-65

„nichts für deutsche Gäste”

Kein deutsch sprechendes Personal außer die Kellner,Zimmer zu klein,mehrere Stromausfälle,keine überdachte Sitzmöglichkeit im Außenbereich bei Regen

• Eric Alter 31-35

„Achtung, nicht weiterzuempfehlen!”

Da wir zu viert im Urlaub waren, also 2 Zimmer gebucht hatten, könnten wir auch 2 negative Bewertungen geben. Davon sehen wir jedoch ab.1. Kein Best WesternWir haben nachweislich über Neckermann Reisen Best Western gebucht, obwohl das Hotel seit Jahren nicht mehr zu Best Western gehört. Das mussten wir...

• Hermann Alter 61-65

„Hotel mit zwei Seiten”

Die nicht renovierten Zimmer sind viel zu klein und haben abgewohntes Mobiliar.Matratzen sind außergewöhnlich hart, Schrank zu klein für zwei Personen, musstenKleider in Auto liegen lassen. Empfang teilweise unfreundlich. Poolanlage schön angelegt.Angenehme Nähe zur Stadt und doch ruhig.

• Monika Alter 26-30

„Schönes Hotel nahe dem Gardasee”

Essen und Zimmer waren in Ordnung. Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen. Das Hallenbad war sehr gepflegt. Das Personal half uns bei kleinen Schwierigkeiten immer weiter. Der Preis war auch in Ordnung. Zu empfehlen!

• Uwe Alter 51-55

„Noch einmal nicht”

Angefangen an der Rezeption, kein deutschsprachiges Personal , 7. und 8.3. waren wir die einzigen Gäste und so sah auch das Salatbüfett aus . Salate von vor 2 Tagen und erst nach Aufforderung bekamen wir ein paar Tomaten. Keine Gurke und kein Käse. Zum Frühstück mussten wir erst den Toaster anschalten...

• Horst Alter 56-60
    Oktober 2015

„Hotel Oliveto”

Immer wieder zieht es mich an den Gardasee und immer wieder gehe ich in dieses Hotel.Es ist gut zehn Minuten außerhalb von Desenzano del Garda. Ich reise immer individuell an. Entweder über Mailand ober über Verona. Ich buche immer mit Frühstück, denn dieses ist für italienische Verhältnisse recht gut....