Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Olive Press

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub in wunderschönem Ambiente! ”

    Hervorragende Lage direkt am Meer und iGehentfernung zum wunderschönen Ort! Auch der Hafen ist in etwa 15 Minuten zu erreichen! !Noch mehr hervorzuheben ist allerdings die große Freundlichkeit und Hilfbereitschaft der dort beschäftigten Leute! Besonderen Dank an Voula und Maria!!!!


  • Gabriele Freyer-Nikas Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannter Urlaub nahe am Meer”

    Ein gepflegtes und liebevoll ausgestattetes denkmalgeschütztes Hotel in verkehrberuhigterLage. Die Stadt Molynvos, der Hafen und die Burg mit atemberaubenden Blick auf Stadt undUmgebung sind fußläufig gut zu erreichen. Hoteleigenes Restaurant hatte einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Hier wurde...


  • Nicole Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage direkt am Meer, kleine gepflegte Zimmer”

    Die Zimmer zum Wasser sind ganz toll, es gibt sogar welche mit Balkon. Nur diese würde ich buchen.Zimmer sind relativ klein jedoch sehr sauber und zweckmässig. Die Brandung des Wassers schlägt direkt an die Mauer was manchmal bei starkem Wellenganz etwas laut sein kann.Frühstück ist eher bescheiden....


  • Günter Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein traditionelles, sehr sauberes Hotel ”

    Das Hotel Olive Press in Mithimna hat eine großartige Lage am Meer und sehr nahe am Ort. Dieüberaus freundlichen Mitarbeiterinnen an der Rezeption helfen, wo nötig. Alles im Hotel ist sehr sauber. Einzig die Zimmer zur Stadtseite sind etwas laut, verursacht durch laute Motorradge-räusche. Dafür sind...


  • Friedemann Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Finger weg”

    Das Zimmer hatte Knaststandard. Drähte blank an der Wand, wackelnde Kloschüsseln, Schimmel in der Wanne, Gitter vor den Fenstern, mit anderen Worten, ein dunkles, ekliges Loch. Frühstück unbeschreiblich schlecht, keinerlei Abwechslung, Hygiene mangelhaft. Tote Wespen in der Marmelade und ständig kalter,...


  • Bella Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel ist nicht zu empfehlen”

    Die Lage ist super, das Hotel leider nicht! Die Zimmer sind schmutzig, das Bad ist absolut dreckig. An einen guten Schlaf ist bei durchgelegenen Matratzen nicht moeglich. Im Bad waren auch Kaefer.


  • Andreas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr empfehlenswert !”

    Gepflegte Hotelanlage, HP, Zimmergröße ca. 20 Quadratmeter, Altersstruktur ca. 45 Jahre


  • Luis Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Badeaufenthalt in einer sehenswerten Stadt”

    Eine angenehme Atmosphäre und die Lage direkt am Meer ist wunderschön, trotzdem sind das Zentrum und andere Restaurant sehr leicht zu erreichen.Der Strand hat eben nur Schotterstrand, daher sind Badeschuhe empfehlenswert. Wäre nicht eine Ausnahme an der Rezeption (hat kaum gegrüßt, war sehr kurz angebunden),...


  • Silke Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Molivos ist ein Traum - das Hotel leider nicht”

    Die umgebaute Olivenölpresse hält nicht was sie im Katalog verspricht. Das Ambiete wäre an und für sich ganz nett, aber es ist leider sehr heruntergekommen und veraltet, unhygienisch und nicht sauber! Die Einfachheit der Einrichtung würde überhaupt nicht stören, wenn diese in Ordnung und sauber wäre!...


  • Sonja Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Würde es nicht mehr nehmen!”

    Der erste Eindruck als wir am Hotel angekommen sind war sehr positiv. Als wir dann unser Zimmer bezogen war ich eher entsetzt über die Sauberkeit. Da wir die Zimmer wohl als erste in diesem Jahr benutzten wurde wohl eher zum Saisonende geputzt und dann nicht mehr. Unser Fenster konnten wir zum Lüften...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Olive Press