Auf den ersten Blick unscheinbares Hotel, was sich beim Betreten aber schnell ändert. Sehr modern, sehr stylisch und alle haben ein Lächeln im Gesicht. Wir haben hier 2 Nächte im Rahmen einer Rundreise verbracht, und hätten im Nachhinein nichts dagegen gehabt, noch ein paar Nächte mehr hier zu verbringen:-)
Gebucht hatten wir das Hotel für eine Nacht aufgrund der Lage zwischen Flughafen und Innenstadt. Das Zimmer war ok. Für ein vier-Sterne Hotel würde man allerdings mehr erwarten.
Von meinem Gefühl würde ich sagen ordentliches drei Sterne Hotel.
Hervorzuheben ist wirklich der tolle Service an der Rezeption. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und gut organisierter check-in/out, trotz kurzer Wartezeit.
Das Hotel liegt zentral, in wenigen Gehminuten erreicht man die nächste U-Bahnstation. Andere Lokalitäten findet man auch in nächster Nähe. Im Restaurant ist es etwas eng, die Auswahl und Qualität der Speisen fand ich dafür sehr gut. Auch mein Zimmer war ansprechend eingerichtet wenn auch das Bad etwas klein ist. Außerdem war es ruhig.
Die gute Lage zum Zentrum war positiv, Das Zimmer war viel zu klein. Im Barbereich war es abends viel zu kalt, maximal 17 Grad und es hat immer gezogen. Auf Nachfrage war es angeblich nicht möglich die Klimaanlage anders einzustellen. Trotz 40 Fernsehprogrammen war kein einziger deutscher Sender zu empfangen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Gut geeignet um die Stadt zu entdecken
5,2 / 6
4*Hotel, wobei ich es als normales 3*Hotel bezeichnen würde, als nichts Besonderes. Man kann das Hotel sehr gut mit der Metro vom Flughafen erreichen. Den richtigen Metroausgang gefunden, sind es 100m. Die Zimmer sind normal groß, einen Safe gibt es zwar, aber der ist ohne Schloss... Das Frühstück ist nichts für gesundheitsbewußte Leute, es ist pure Chemie, kaum etwas selbst gemacht. Die Altstadt kann man zu Fuß in ca 45min. erreichen. Einkaufzentrum in unmittelbarer Nähe, auch mehrere Restaurants.
Man kann im…