Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Olimpiyat

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein für diesen Zweck sehr gutes Stadthotel .”

    Die Lage des Hotels, alle Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß problemlos zu erreichen.Die zur Zeit stattfindenden Bauarbeiten gegenüber.


  • Efe Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Lage,Sauber und super Wlan”

    Die Lage war optimal und der Wlan Empfang in den Zimmern sehr stark. Zudem war es sehr sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.


  • Gabriele Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „empfehlenswert”

    alles leicht erreichbar, Strassenbahn, Faehren, Basare, Sehenswuerdigkeiten. Der ortsuebliche Aufruf zum Beten war bei geschlossenem Fenster nicht zu hoeren. Falls ich nochmal nach Istanbul reise- gerne wieder in dieses Hotel.


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kurztrip nach Istanbul”

    Das Zimmer War leider sehr sehr klein,da wir es nur zum duschen und schlafen gebraucht haben War das nicht wirklich schlimm.Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten uns mit allen Fragen an Hr.Yüksel von der Rezeption wenden☺


  • Christian Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfekte Städtereise mit dem dazu passenden Hotel”

    Rundum zufrieden in punkto sauberkeit,freundlichkeit,hilfsbereitschaft und Standort des Hotels.Wir sind ohne Erwartungen hingefahren und sind sehr zufrieden zurückgekehrt.Und wir kommen gerne bzw auf jeden Fall wieder bei unserem nächsten Istanbul Besuch


  • Bernhard Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nur die Lage zeichnet das Hotel aus”

    Zimmer sehr klein.....aber sauberFrühstück war schon fast eine Frechheit.........aber die zentrale Lage des Hotels ist ein absoluter Pluspunkt....für eine Städtetour.


  • Eve Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sauberes renoviertes Hotel absolut zu empfehlen”

    Das Hotel ist sehr sauber. Auch das Zimmer war immer sauber. Die zentrale Lage macht das Hotel einzigartig. Das Essen war völlig in Ordnung. Der Essenssaal war ebenfalls sauber und ordentlich. Das einzige was wirklich etwas beengend war, war unser Zimmer. Es war extrem klein und wirklich nur zum schlafen...


  • Abdullah Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schön, mit Familie etwas Glück erforderlich”

    Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das erste Zimmer im 1.Stock war so klein, dass kein Babybett hineinpasste und die Aussicht war auf einen Lüftungsschacht. Nach der zweiten Nacht wurde ein großes Familienzimmer im 6.Stock bereitgestellt, mit Babybett und schöner Aussicht, das hat uns sehr gefallen.Frühstücksbuffet...


  • Soraya Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr zufrieden. ...danke”

    Es War ein sehr erholsamer Urlaub im hotel. Alles waren freundlich und sehr hilfsbereit. Kann das hotel weiter empfehlen. Es ist sehr zentral und alles gut zu Fuß erreichbar. Zum Meer braucht man wenige gehminuten. S Bahn in 2 Minuten zu Fuß erreichbar.


  • Sven Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswerte Touristen Unterkunft”

    Bei diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall! Es ist mehr als zentral gelegen. Die Benutzung der Straßenbahn war keine Notwendigkeit um die Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Fußläufig war ein klassischer Touri-Tag durchaus machbar...zumal zu Fuß noch viel mehr Eindrücke gewonnen...