Schlecht

Bewertungen für Hotel Oldenburger Hof

• Dominik Alter 41-45
    Mai 2015

„Renovierung der Zimmer wäre toll!”

Zimmer mit uralten Möbeln und ollem Teppichboden. Fernseher so klein wie ein Laptopdisplay. Badezimmer in braun. Matratze war angenehm hart. Flasche Wasser auf dem Zimmer. Frühstück war okay.

• Katharina Alter 31-35
    November 2013

„Immer wieder Oldenburger Hof”

Ich war nun schon mehrfach im Oldenburger Hof zu Gast und war bisher immer sehr zufrieden. Der Empfang war freundlich, das Hotel sauber und gepflegt und an Größe der Speisen und Getränkge gibts nichts zu meckern. Eine gute Adresse zu einem sehr fairen Preis!

• Christian Alter 31-35
    April 2013

„Immer wieder gerne!”

Wir waren für ein paar Tage in Quakenbrück und haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. WIr hatten wunderbare gemütliche Zimmer! Wir kommen wieder!Gruß an den Koch!

• Silke Alter 36-40
    April 2012

„Oh Schreck!”

Zimmer waren nicht sauber.Die Einrichtung sehr veraltet und abgewohnt.Wohlfühlen konnte man sich hier nicht.Frühstück war okay.Die Dame,die uns das Frühstück serviert hat,hat sich Mühe gegeben.Alles andere eine Katastrophe.

• Fritz Alter 46-50
    Januar 2012

„Nein Danke”

gebucht = 2 Übernachtungen Einzelzimmer zu 39,-€ pro Übernachtung Beim Checkout keine Rechnung erhalten und es wurden 120,- € gefordert obwohl keine zusätzlichen Leistungen in Anspruch genommen wurden. Das Frühstück am ersten Tag in einem extra Raum an zusammen gestellten Tischen für ca. 15 Personen...

• Michael & Gerhard Alter 36-40
    April 2011

„Wieder einmal nicht enttäuscht worden!”

Wir waren jetzt schon dreimal da. Und je öfter man im Oldenburger Hof ist, desto mehr wird es dort ein zweites Zuhause. Auch der neu gestaltete Biergarten hat uns sehr gut gefallen. Der Spargel war ein Traum.

Juli 2009

„Sauber, lecker, fast wie Zuhause”

Hallo, war alles zufriedenstellend.Ab dem zweiten Tag war es wie ein zweites zuhause.Preis / Leistung Verhältnis passt.Essensauswahl ist zwar gering aber was einem dann auf den Teller gezaubert wird ist echt lecker.

• Manfred Alter 41-45
    April 2008

„Schlimme Verhältnisse”

Ich habe 2 Übernachtungen im Oldenburger Hof verbracht. Gebucht habe ich das Hotel, nachdem ich mir die Homepage angeschaut habe. Da sah alles ganz in Ordnung aus. Der Preis war auch in Ordnung. Ich habe dann allerdings das pure Chaos erlebt.In meinem Zimmer war das Bett kaputt, 4 leere Bierflaschen...

Hotels in der Nähe von Hotel Oldenburger Hof