Hotelanlage super bitte auto zuhause ordern mit dem Essen müssen sie noch üben Zimmer und Anlage sehr sauber Personal sehr freundlich und hilfsbereit zum wandern ruhe sehr zu empfehlen
Sehr gepflegtes, ruhiges Hotel mit leckerem Abendessen. Für alle geeignet, die einen Erholungsurlaub mögen. In der Umgebung ist nichts los, deswegen wäre ein Mietwagen zu empfehlen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Hotel für wenig Ansprüche.
5 / 6
Das Hotel liegt nicht am Strand, deshalb werden die Zimmer mit Gartenblick angeboten.
Unser Zimmer war ein kleines finsteres Loch. Unser Ausblick eine orange Mauer. Wenn man den Blick hob, sah man einige Bäume.
Von vorbeifahrenden Fahrzeugen wird man öfter aufgeweckt.
Die Wasserleitung rauscht so laut, dass man aus dem Schlaf gerissen wird. Die Matrazen eine Katastrophe.
Der Garten und der Pool sind sehr gepflegt. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war für mich gut. Für meinen Begleiter, der keinen Fisch…
Ein kleines, überschaubares Urlaubsresort mit einer wunderschönen, äußerst gepflegten Gartenanlage und einem tollen Pool. Wer Ruhe und Erholung sucht ist dort gut aufgehoben.
Die Hotelanlage ist sehr groß und wird sehr gut gepflegt. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und kulant. Das Personal ist immer auf zack und stets freundlich. Aber auch der Strand wird täglich gereinigt, von Müll wie ich oft gelesen habe, war nichts zu sehen. Das Essen ist wirklich super, sehr abwechslungsreich und zwei mal in der Woche gibt es Buffet mit großer Auswahl. Die Rezeption war sehr Hilfreich und hat sich um
unsere Belange immer sehr hilfreich gekümmert! Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Wer einfach mal die Seele baumeln lassen will.
5 / 6
Wir waren zwei Wochen in der Anlage. Als wir dort angekommen sind ( Mutter Vater Kind 9 Jahre ) dachte ich erst, dass wird hier aber einsam. Die Anlage liegt wie eine kleine Oase zwischen den Bergen. Da es kein überfüllter Turibunker ist, kommt man mit allen ins Gespräch. Das Personal ist der Hammer. Der beste Urlaub seit Jahren. Der Weg zum Strand, Ca. 300m ist typisch südländisch ungepflegt. Das Hotel ist aber sehr sauber. Grazie.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Eine Ruheoase mit dem gewissen Etwas!
5 / 6
Das Hotel ist kein klassisches 3-Sterne-Hotel, sondern bietet mehr als das! Insgesamt eine sehr schön, gepflegte Anlage in Mitten von grüner Landschaft mit Blick auf das offene Meer.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Ruhige Lage für erholsamen Urlaub
5 / 6
Gutes Essen mit vielen regionalen Menüs. Reichhaltiges Frühstück, Abendessen teilweise auch in vielfältiger Buffetform. Hotelanlage ist wirklich ruhig gelegen, dadurch keine ÖV/Ausflugsmöglichkeiten erreichbar in unmittelbarer Nähe. Hoteltaxi (gegen kleine Gebühr) aber immer verfügbar - sehr freundlich und praktisch! Ausflüge nach Tropea (Stadt) und Stromboli (aktive Vulkaninsel) sehr empfehlenswert!