Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Okura

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel im Herzen von Amsterdam”

    Sehr modernes Hotel mit Top-Ausstattung im Herzen von De Pijp. Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sind sehr groß. Positiv aufgefallen ist mir, dass es anstatt Tüten Kaffee eine Nespresso-Maschine und Kapseln gab.


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein schönes Wochenende”

    Wir waren für ein Wochenende in Amsterdam und hatten das Okura gebucht. Von aussen wirkt es etwas groß und riesig. Es ist aber ein sehr gutes Hotel. Die Anreise war sehr nett und wir hatten Gepäckservice und die Dame an der Rezepzion war sehr aufmerksam. Unser Zimmer war auch schon am Vormittag fertig....


  • Christine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbar!”

    Direkt asm Amstel-Kanal gelegenes % Sterne Haus mit Michelin- dekorierten japanische Restaurants Sazanka und Yamazoto. Französisch inspiriertes Ciel Bleu Restaurant, 2 Michelin-Sterne.


  • Torsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder in Amsterdam”

    Ein auf den ersten Blick anderes Hotel in Amsterdam ( 13.Stockwerke), was aber den Vorteil hat, in der Skybar eine ausgezeichnete Rundumsicht zu haben.Sensationelle japanische Restaurants.


  • Matthias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes 5-Star Hotel etwas ausserhalb”

    Etwas ausserhalb gelegenes gutes 5-Star Hotel. Gute Zimmer und perfekter Service. In 15 Min in der Innenstadt.


  • Emeka Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gut aber teuer”

    Ein gutes Hotel für eine Geschäftsreise. Schöne aber etwas kleine Zimmer. Ausgezeichneter Frühstück und Service. Für den Preis ist es ok.


  • Heinz Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschönes Hotel, wunderschöne Stadt!”

    Sehr gut erreichbar, etwas ausserhalb des Stadtzentrums, sehr schönes Hotel, nettes zuvorkommendere Personal, sehr schöne Zimmer, hervorragende Restaurants.


  • Dennis Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel - aber 15€ für die Nutzung des Pools”

    Sehr schönes Hotel, leider etwas abseits gelegen. Aber wenn man gut zu Fuß ist, ist dieses kein Hindernis. Das Hotel beherbergt 3 Restaurants. Eines davon mit 2 Michelin Sternen.Großer Minuspunkt ist allerdings, dass man für die Nutzung des Pools, Sauna, etc. 15 € pro Tag zusätzlich zahlen muss.


  • Sabine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Amsterdam auf gehobenem Niveau ”

    Ein sehr gepflegtes Hotel, edle Einrichtung, professionell-freundliche Rezeption. Frühstücksbüffet mit umwerfender Auswahl und aufmerksamer Bedienung. Nespresso-Maschine und gratis Kapseln auf dem Zimmer, die aber in 3 Tagen trotz Hinweis nicht wieder aufgefüllt wurden. Die Bar im 23. Stock war wegen...


  • Stephan Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gute für eine Städtereise”

    Das Hotel Okura in Amsterdam ist relativ zentral gelegen und überzeugt durch seinen Service und gute Ausstattung. Die Zimmer sind in gutem Zustand und sehr gepflegt, wenn auch nicht total modern. Der Service ist sehr professionell und japansich angehaucht. Alles in allem eine gute Option für einen Aufenthalt...