Schlecht

Bewertungen für Hotel Ohr

• Angelina Alter 26-30

„Nettes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nettes 3- und 4-Sterne-Hotel in Eisenstadt, zu Fuß erreicht man die Fußgängerzone und diverse Sehenswürdigkeiten. Vor/Hinter dem Hotel gibt es gratis Parkplätze.

• Gerhard Alter 51-55
    Juli 2015

„Kulturhotel”

Ein sehr schönes Hotel in guter,ruhiger Lage.Hervorragende Kueche und Weinauswahl.Optimale Uebernachtungsmoeglichkeit nach einem Besuch in Moerbisch.

• Christine Alter 51-55
    September 2014

„DIE Adresse in Eisenstadt”

Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden. Die Gastfreundschaft und Freundlichkeit haben uns beeindruckt und unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltet.

• Gerhard Alter 51-55
    Juli 2014

„Von Eisenstadt zu den Seefestspielen nach Mörbisch”

Nettes Business- und Freizeithotel in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung.Vorzügliche Küche und ausgewählte Weinkarte.

• Wolfgang Alter 51-55
    November 2013

„Gut erreichbar … zentral gelegen”

Hotel ist mit dem Auto sehr gut gelegen. Das einzige Problem ist es wieder zu finden, denn wenn man beim Restaurant hinausgeht landet man in einer ganz anderen Strasse. Innen ist das Hotel unübersichtlich aber die Zimmer perfekt.

• Kerstin Alter 26-30
    Dezember 2012

„Perfekte Gastgeber”

Wir freuen uns sehr, dass wir für unseren Städteurlaub das richtige Hotel gewählt haben. Gleich bei der Ankunft haben wir uns sehr wohlgefühlt und all unsere Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Im Zimmer war bereits ein Babybett vorbereitet. Das Hotel ist für einen Städtetour und auch zum Shoppen sehr...

• Stefan Alter 26-30
    Oktober 2012

„Gutes Hotel, 3* - 4* je nach ZImmerkategorie”

Eines der wenigen "guten" Hotels in der Gegend.Hatte das Vergnügen dort mehrmals beruflich bedingt zu nächtigen. Vorab: es gibt alte Zimmer (so ca. auf 3 Stern Niveau) und einen Neubau der auf einem sehr guten 4* Niveau ist)Zu den alten Zimmern: Standard-Ausstattung, vom Design her entsprechender Investitionsbedarf...

• Maria Alter 70 +
    August 2012

„Unsere erste Wahl in Eisenstadt - Hotel Ohr!”

Seit 20 Jahren sind wir regelmäßig im Hotel Ohr zu Gast und freuen uns jedes Mal aufs Neue dieses Hotel genießen zu dürfen. Der herzliche Empfang und die Freundlichkeit des sorgfältig ausgewählten Personals versetzen einen sofort in Urlaubsstimmung. - Man fühlt sich wie zu Hause.Die Zimmer sind sehr...

• Birgit Alter 36-40
    August 2012

„Schöne Design-Zimmer und eine sensationelle Küche”

Wir waren im August 2012 zum zweiten Mal im Hotel Ohr, um die Opernfestspiele in St. Margarethen zu besuchen, und waren wieder absolut begeistert. Ehrlich gesagt kann ich die Kritik der anderen Gäste überhaupt nicht nachvollziehen, das Hotel Ohr hält zu 100% was es verspricht und dank der hervorragenden...

• Irene Alter 70 +
    August 2012

„Nettes Hotel in Eisenstadt, wir kommen wieder”

empfehlenswertes, nettes Hotel. Wir kommen schon seit Jahren und werden auch immer wieder zu den Festspielen einchecken. große Zimmer, sehr sauber. Es ist behindertengerecht ausgestattet. Die Küche ist fantastisch und die Bedienung sehr freundlich. Parkmöglichkeiten vorhanden.

Hotels in der Nähe von Hotel Ohr