Bewertungen für Hotel Ölmühle

• Roland Alter 41-45
    November 2011

„Gutes Hotel mit sehr nettem Service; kommen wieder”

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert, sehr familienfreundlich, nette Atmosphäre, geschmack- und liebevoll eingerichtet. Besonders hervorzuheben: Gastroleistung & Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit zentraler, trotzdem ruhiger Lage. Wir kommen wieder!

• Hildegard Alter 61-65
    Oktober 2011

„Sehr empfehlenswert”

Preis-Leistungsverhältnis ist optmal.Sehr freundliches und aufmerksames Personal.Sehr gutes reichhaltiges Frühstück u. Abendessen.Für schöne Urlaubstage die den finanziellen Rahmen nicht sprengennur empfehlenswert.Wir kommen gerne wieder.R.+ H. aus N

Juni 2011

„Zum Wohlfühlen”

Das Hotel ist urig eingerichtet, jedoch geschmackvoll und mit Stil.Es liegt in der Innenstadt von Mömbris, diese ist somit direktvor der Haustür, sodaß kleine Einkäufe sofort, größere im 1km Entfernten großen Supermarkt vorgenommen werden können.Klasse war für uns die Hoteleigene Tiefgarage, so bleibt...

• Jürgen Alter 46-50
    März 2011

„Sehr gute Küche mit ordentlichen Zimmern”

Von dem Inhaber-Ehepaar sehr gut geführtes Hotel mit ausgezeichneter Küche. Haben dort einen 50 Geburtstag in toller Atmosphäre und sehr guter Dekoration gefeiert. Zimmer sind rustikal aber sauber.Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilsbereit. Würden das Hotel...

• Lisa Alter 26-30
    Mai 2010

„Ich vergebe drei Sterne”

Familiengeführtes Hotel. Keine Sterne, aber ich würde es als 3-Sterne-Hotel kategorisieren.Einrichtung "urig". Normale Schlüssel, keine Karten für die Türen... :-(Keine gute Isolierung der Zimmer.

• Edgar Alter 46-50
    Januar 2010

„Freundlichkeit hat einen anderen Namen”

Wir hatten eine Tagung über zwei Tage gebucht mit 16 Personen. Die Pausen wurden vereinbarungsgemäß ordentlich serviert. Allerdings hat der Inhaber mir für ein 2 Stunden längere Nutzung des Tagungsraum 50,- € berechnet, was unter anbetracht der Umstände das der Tagungsraum am ersten Tag zu kühl und am...