Bewertungen für Hotel Oehler

• Ringo Alter 61-65
    Mai 2014

„Ein freundliches Familienhotel”

Ich werde dieses Hotel immer wieder gerne besuchen, war jetzt zum zweiten Mal dort und beide Male sehr zufrieden. Das Personal und auch der Chef dort sind sehr freundlich. Was mir auch gut gefallen hat ist die Ruhe dort. Bei meinem ersten Besuch waren wir mit einem Kleinkind da, dessen Bedürfnisse ohne...

• Sven Alter 31-35
    März 2012

„Einfach Hotel mit nettem Personal”

Freundliches Familienhotel ohne viel drumherum

• Birgit Alter 46-50
    Januar 2011

„War angenehm überrascht”

Das Hotel macht einen guten und gepflegten Eindruck. DIe Zimmer können mit oder ohne Frühstück gebucht werden (Frühstück zum supergünstigen Preis und trotzdem sehr gut und sogar mit Rührei). Der Frühstücksraum ist separat. Es gibt auch noch eine Bar im Hotel.

• Anna Alter 31-35
    November 2009

„Nicht zu empfehlen”

Hotel ist 5km von der Messe entfernt, zur Messezeit steht man im Stau! Getränke darf man nicht mit aufs Zimmer nehmen da der Hotelinhaber unterstellt die Getränke werden verschüttet, macht man es doch wird mit Polizei gedroht, nach 10 Minuten ist ein Hausverbot erteilt worden obwohl man erst 2 Nächte...