Bewertungen für Hotel Odysseus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dani & Dennis Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top top top”

    Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse am Abgrund. Daher sehr ruhig gelegen. Trotzdem befindet sich das Hotel direkt an der Altstadt (2 Min. zu Fuß). Hier gibt es alles!Das Zimmer war nicht so groß, aber dafür sehr schön eingerichtet (Kühlschrank, TV, etc.). Das Bad war klein, aber ausreichend. Ales...


  • Jill Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolute Katastrophe”

    Wir hatten das Hotel Odysseus gebucht, weil es einen sehr netten Eindruck im Internet gemacht hatte. Leider kann man im Internet nicht die Kompetenz des Personals ableiten. Mein Freund und ich wollten eigentlich eine erholsame Woche auf einer abgeschiedenen Insel verbringen. Doch schon zu Beginn empfing...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Odysseus