Schlecht

Bewertungen für Hotel Ochsen

• Heide Alter 70 +

„Freundestreffen am Bodensee”

Wir haben uns im Hotel Ochsen sehr wohl gefühlt! Wir wurden jederzeit freundlich und aufmerksam bedient und beraten. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Besonders angenehm die großen Betten in den Einzelzimmern!!

• Manuel Alter 56-60

„Mein Aufentalt im Hotel Ochsen”

Das hotel ist sehr angenehm,preis leistungsverhältnis sehr gut,zimmer sehr sauberund gut eingerichtet,frühstück absolut in ordnung,nichts negatives zu sagenManchmal muss das Personal sich um die Bedienung im Restaurant kümmernund gleichzeitig um die Rezeption,das geht leider auf die kosten der Freundlichkeit.......

• Wim Alter 66-70

„Eine in jeder Beziehung zu empfehlende Unterkunft”

Das Hotel "Ochsen" ist für uns immer die erste Wahl, falls wir am Bodensee unterwegs sind. Leider manchmal ausgebucht. Erstklassiger Service, erstklassiges Essen - sehr zu empfehlen.

• Albrecht Alter 70 +

„Wochende am Bodensee”

Küche und Service waren in Ordnung im Wohlfühl-Ambiente. Zu bemängeln waren nur die zu weichen Matratzen und die für die Jahreszeit zu schweren Bettdecken.

• Norbert Alter 66-70

„Schöner Aufenthalt”

Sehr netter und kompetenter Service, gutes Essen. Der Check-in verlief problemlos, das Zimmer war in ausreichender Größe und mit TV versehen. Kleine Nachteile: Alter aber funktionstüchtiger Aufzug, kein direkter Parkplatz am/im Haus (ca. 50 - 100 m weiter vorhanden).

„Sehr schönes familiengeführtes Hotel”

Wie jeder Aufenthalt im Hotel Ochsen, Problemlose Buchung, Super Service, Sehr erholsam, Tolle Küche, Gerne immer wieder.

• Hans Alter 66-70

„Hotel mit Charme”

Auch in diesem Jahr haben wir anläßlich des Bodensee-Radmarathons ((Startort Meersburg) wieder dieses familiengeführte Hotel mit sehr freundlichem Personal ausgewählt. Renovierte Zimmer.W-LANReichhaltiges Frühstück vom Büffet . - Gute Küche. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Ein Hotel in wunderbarer...

• Bettina Alter 46-50

„Sehr guter Service”

Familiengeführtes kleines Hotel, ruhige Lage, an der Fußgängerzone. EZ mit Balkon klein aber sauber und auf dem neuesten Stand. Jederzeit wieder!

• Theo Alter 66-70

„Bewertung Hotel Ochsen, Überlingen”

Wir können dieses familiengeführte Hotel jedem Gast wärmstens empfehlen.Wir sind seit Jahren dort Gast.Atmosphäre,freundliches Personal,Service,Gastronomie und hervorragende Küche,Lage,PreisleistungsverhältnisDa stimmt einfach alles.Wir sind jedes Jahr 1 bis 2 mal dort.

„Schöner Ort”

Der Empfang war freundlich und das Personal hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichaltig. Es war eine angenhmer Aufenthalt