Schlecht

Bewertungen für Hotel Oceans Tutukaka

Februar 2016

„Gutes Motel für einen Zwischenstopp ”

Das Oceans Hotel Tutukaka liegt zentral an der Durchfahrtsstraße und ist gar nicht zu übersehen. Er eignet sich vor allem, um auf der Fahrt von Auckland in den Norden der Insel eine Pause einzulegen. Das Personal war überaus freundlich, das Zimmer war aufgrund der Südlage und der fehlenden Klimaanlage...

• Sven Alter 31-35
    November 2011

„Günstige Lage”

Ein schönes Hotel, das genau unsere Bedürfnisse befriedigte. Gleich nebenan befindet sich die Tauchbasis, mit der wir einen Ausflug gebucht hatten.

• Stefanie Alter 31-35
    November 2011

„Unsere Basis für den Tauchausflug”

Ein schönes Hotel mit günstiger Lage (Hafen) für unsere Tauchausflüge. Wir waren rundum zufrieden. Zu Sport- und Unterhaltungseinrichtungen können wir nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben.

• Dietmar Alter 41-45
    Dezember 2010

„Schönes Hotel in Toplage am Hafen”

Das Oceans Resort Hotel liegt direkt am Jachthafen in Tutukaka, Zimmer und Bad sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. Ein europäisches Frühstück (Toast, Marmelade, Käse, Aufschnitt, dazu Kaffee/Tee) ist im Zimmerpreis enthalten.