Schlecht

Bewertungen für Hotel Oceania Saint Malo

• Rolf Alter 66-70

„Modern und gute Lage am Meer und nähe Altstadt”

Modernes Hotel, praktische Zimmern. Freundliche Bedienung. Lage sehr gut für Altstadtbesuch. Gutes Frühstückbuffet,

• Verena Alter 19-25
    April 2016

„Sehr zu empfehlen”

Schönes Hotel nahe der Altstadt und somit nahem dem Zentrum gelegen. Schönes Frühstück. Tolle Aussicht aufs Meer vom Zimmer und von der Bar aus.

• Josef Alter 19-25
    April 2016

„Schönes Stadthotel”

Sehr schönes Hotel ausserhalb der alten Stadtmauern des Ortes aber man ist innerhalb 3 Minuten. In der Altstadt.Schöner Blick auf den Ozean. Moderne aber praktische Ausstattung und Design

• Tom Alter 46-50
    Juli 2015

„Super Lage nahe der historischen Altstadt”

Das Hotel liegt super zentral in der Nähe der historischen Altstadt. Auch zu den Fähren auf die Kanalinseln ist es nicht so weit. Von den Balkonen aus hat man einen schönen Blick zum Atlantic. Einzig das Parken ist ein Problem, zumindest wenn man nicht noch täglich auf einem öffentlichen Parkplatz gerade...

• Familienurlaub Alter 46-50
    Juli 2015

„Jederzeit wieder - eines unserer Lieblingshotels”

fantastische Aussicht vom Zimmer auf der Meeresseite. Freundliches Personal, konnten auch unseren Hund mitbringen. Perfekte Lage zur Altstadt mit schönen Geschäften und super Restaurants. Für uns hat hier alles gestimmt!

• Frank Alter 51-55
    August 2013

„Da fahren wir noch einmal hin”

Tolles Design-Hotel mit gutem Personal in überragender Lage, ideal für Paare.Wir wurden hervorragend empfangen und das Zimmer hat unsere Erwartungen bestens erfüllt. Trotz Strasse direkt vor dem Hotel haben wir sehr gut geschlafen.Das Personal war sehr freundlich und hat uns bezüglich Restaurants sehr...

• Sarah Alter 26-30
    August 2009

„Ausgezeichnetes Hotel an bester Lage”

Das Hotel ist in ausgezeichnetem Zustand. Es ist sehr sauber und gepflegt und bietet alle erdenklichen Annehmlichkeiten. Die Gäste sind vorallem Franzosen. Der Altersdurchschnitt liegt eher etwas höher.

• Annette Alter 46-50
    Juli 2009

„Sehr schönes Hotel zum Weiterempfehlen”

Das Oceania ist ein schönes Hotel direkt an der Strandpromenade. Zu bemängeln sind eigentlich nur Kleinigkeiten. Schade, dass im Zimmer kein Kühlschrank ist, Problem lässt sich aber mit einer mitgebrachten Kühltasche mit Stromanschluss lösen. Das etwas größere Problem ist die Tiefgarage, ein Mini passt...