Bewertungen für Hotel Ocean Star Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt wesentlich bessere Hotels in Mui Ne”

    Die Anlage ist sehr schön. Wir haben in einem Haus mit 4 oder 6 Zimmern, in der unteren Etage gewohnt. Die Außenanlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer wirken "etwas "abgewohnt. Unsere Toilette war 2x verstopft, ohne unser Zutun! Man ist gut bedient, wenn man, das gilt für die ganze Gegend, englisch...


  • Eva Helene Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kleines, ruhiges Beachresort am Mui Ne Strand”

    Wer Ruhe sucht und weder laute Musik noch aufdringliche Animation vermisst, ist hier genau richtig!Nach einer doch anstrengenden Rundreise durch Vietnam erholten wir uns am schönen Strand von Mui Ne recht gut. Das Schwimmen in den doch sehr großen Wellen macht großen Spaß, ist aber für kleinere Kinder...


  • Sylvia & Friedhelm Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 3,5 Sterne ganz ok”

    Wir hatten dieses Hotel im Anschluss an eine Flusskreuzfahrt auf dem Mekong. Leider hatten wir keine Wahl. Für die knapp vier Tage, die wir dort waren, war es ok. Wir gönnten uns jeden Tag eine Massage, die im Hotel sehr preiswert und gut sind. Das Essen war pauschal mit im Reiseangebot, aber durchaus...


  • Andy & Christine Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vietnam pur, und fast allein am Strand”

    Sehr saubere und komfortable zweistöckige Bungalowanlage, ca 6 Jahre alt, baulich im guten Zustand, sehr gepflegt, mit gutem Frühstücksangebot und stets nettem Hotelpersonal. Das Hotel war auf Grund der noch nicht überlaufenen Destination nur mit ca. 10 Personen belegt. Paar Franzosen, paar Russen (aber...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1