Bewertungen für Hotel Ocean Ayurveda Resort

• Andreas Alter 31-35
    Januar 2010

„Etwas Teuer aber dennoch empfehlenswert”

-Gaeatestruktur war zumeist Nordeuropaeisch. Es waren selten mehr als 20 Gaeste anwesend-Sauberkeit ist landestypisch, Kakerlaken, Kaefer, Spinnen und Eidechsen aenliches Getier kann auch schon in den Zimmern auftauchen- entsprechend der offnenen Architektur (kleine ( ca. 2cmx 30cmLuftschlitze) an den...

• Marita Alter 51-55
    Januar 2010

„Total zufrieden”

Ich fühlte mich vom ersten bis letzten Tag im Oceanic gut aufgehoben und betreut. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und erfüllt. Das Team war ausgesprochen nett, und ich hatte keinerlei Beanstandungen. Die Ayurvedische Behandlung und Betreuung von Arzt und Therapeuten war sehr gut.

• Kerstin Alter 36-40
    Oktober 2009

„Vorsicht!”

Ich habe meine Ayurvedakur in diesem eigentlich recht schönen Resort verbracht. Leider haben mich jedoch tagtäglich diverse Mängel daran gehindert, einen 2-wöchigen entspannten Urlaub zu verbringen. In diesem Resort stimmt die Führung und das Preis-/Leistungsverhältnis so gar nicht überein. Ausserdem...