Schlecht

Bewertungen für Hotel Oberwirt

• Peter & Maria Alter 41-45

„Gerne wieder !”

Immer wieder ein Erlebnis!TOP Zimmer; TOP ServiceWir waren nun zum 4.Mal im Hotel zur Oldtimerausfahrt untergebracht und sind immer wieder positiv vom Hotel angetan.

• Dr.med.Philipp Alter 61-65

„erholsamer Sommerausklang”

Wie alle Jahre zuvor freundlich, familiär, schönes und blitzsauberes Zimmer, sehr freunlicher Service, sehr gute bodenständige Speisenkarte

• ELE Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel am See”

Sauberes, schönes familiengeführtes Hotels mit gemütlichem Biergarten, reichhaltigem Frühstück und super Essen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Bad war klein, aber ausreichend.Vor Allem die Sauberkeit des Zimmers und eigentlich des gesamtes Hauses hat uns gut gefallen!

• Franz Alter 56-60

„Beurteilung und Lob”

Sehr gut, gepflegt familiär, zum Wohlfühlen, einfach prima ! Freundliches tadellos geführtes Haus mit Charakter zum lange Verweilen in sehr schöner Umgebung mit viel Natur und wunderschönem See direkt daneben !

• werner Alter 61-65

„Sehr gute Erfahrung”

Erstklassiger Bayrischer Gasthof, der kaum Wünsche offen lässt.Küche excellent, gepflegter Biergarten, tolle Lage zum Obinger See

• Bernhard Alter 51-55

„Gerne immer wieder”

Wir waren jetzt schon zum 4.Mal zu einem Kurzurlaub beim Oberwirt. Wie immer alles bestens. Gemütliches Frühstück in der wunderschönen Stube, der See direkt hinterm Haus und nicht zu vergessen die gute Küche. Wir kommen wieder!

• Sabine Alter 51-55

„Schönes Haus für Aufenthalt im Chiemgau”

Mein Aufenthalt war ja sehr kurz, aber ich war rundum zufrieden. Dieses Hotel kann ich daher nur weiterempfehlen für einen Aufenthalt im Chiemgau

• claire Alter 46-50

„verwinkelt und ansonsten ganz nett”

Die Tatsache, dass man nachts nicht oder nur auf verwinkelten Umwegen, die anders sind als tagsüber aus dem Haus kommt, halten wir für lebensgefährlich. Nicht auszudenken, wenn es mal brennt.

• christa Alter 56-60

„gemütliches Hotel mit super gastgarten”

sehr schön wir waren jetzt schon 3 mal dort immer wieder da wir Golfer sind und ein super schöner Golfplatz in unmittelbarer nähe

• MC Alter 46-50

„Zu dem Preis unschlagbar”

Ich hatte ein Riesengroßes Doppelzimmer mit Schrägdach, sehr urig und rustikal. Das Frühstück war ebenfalls erstklassig. Das Restaurant ist a bisserl zu rustikal und altbacken in meinen Augen

Hotels in der Nähe von Hotel Oberwirt