Bewertungen für Hotel Obersinnlehenhof

• Dirk Alter 41-45
    August 2013

„Super schöne Woche im August”

Wir (4 Erwachsene und 1 Kind) hatten sehr kurzfristig 1 Woche im August gebucht. DIe Kommunikation war super und es wurde vorab alles geklärt. Ein sehr schönes Haus umgeben von einer atemberaubenden Landschaft. Das Appartment war sehr schön und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Wir werden bestimmt...

• Alfred Alter 36-40
    Juli 2013

„Familienurlaub in Maishofen”

Wir verbrachten eine Woche mit drei Familien in den Appartements "Schwalbenwand" und "Steinernes Meer". Das Buchen und die Zahlungsmodalitäten gestalteten sich genauso unkompliziert wie die Gastgeber Barbara und Stefan. Die Zimmer sind ausreichend groß und die geräumige Küche der "Schwalbenwand" lässt...

• Torgny Alter 46-50
    Februar 2013

„Perfekter Wintersporturlaub!”

Herrlicher Urlaub in sonnigem Gelände! Gemutliches Hotel mit schönen Betten. Jeden Morgen frische Brötchen abholen ins Zentrum von Maishofen und danach fertig zum Skiparadies in vielen verschiedene Systeme, obwohl Saalbach-Hinterglemm war perfekt fur uns. Begrussung von der Kuhe und das Beste, sehr freundliche...

• Dietmar Alter 46-50
    Februar 2013

„Gemütlichkeit statt Ballermann”

gute Erreichbarkeit mehrerer Skigebieteüberaus freundliche Gastgebersauberes und gemütliches Appartmenttop SanitärW-LAN incl.Brötchenservice

• Steffen Alter 51-55
    Januar 2012

„Immer wieder”

Der Obersinnlehnerhof ist ein familienfreundlich geführter Bauernhof mit Appartements.

Hotels in der Nähe von Hotel Obersinnlehenhof