Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
93
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oberschwarzach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Ausgangslage für Wandern und Skifahren”

    Sehr gut für Kinder und mit eigenenTieren geeignet.Das Essen ist sehr vielseitig und gegebenenfalls auch abänderbar.Und vor allen Dingen auch sehr gesund und ausreichend.Das Freizeitangebot ist hauptsächlich für Kinder ausgelegt


  • Sonja Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlen und genießen”

    Ein hervorragend geführtes Hotel bietet für Kinder und Eltern perfekte. Ferien aber auch ohne Kinder kann man den Aufenthalt genießen


  • Roland Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmes Familienhotel und auch für ältere Paare”

    Sehr gemütlich und familiär.Zimmer sehr sauber und funktionell.


  • Bert Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienfreundliches Hotel der oberen Mittelklasse”

    Wir kennen das Hotel nur vom Sommer. Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel. Meine Frau und ich sind beide über 70. Aber wir fühlen uns zwischen den jungen Leuten sehr wohl. Für Kinder ist das Hotel und das was dort geboten wird (natürlich unter Anleitung einer versierten Kraft) ein einzigartiges...


  • Thomas Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder super!”

    Wir waren nun schon wiederholt im Hotel Oberschwarzach und waren wie immer sehr zufrieden. Meine Freundin war schon als Kind mit ihren Eltern dort und verbindet damit schöne Kindheitserinnerungen. Und Ich bin auch seit meinem ersten Aufenthalt überzeugt.Sehr schönes Hotel, schöne gut ausgestattete Zimmer,...


  • Bine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel, leider am falschen Ort für uns”

    Schönes Hotel in super Lage (wenn da die große Baustelle direkt hinter dem Haus nicht wäre...). Das Essen ist perfekt für Gourmets. Die Hausmannskost-Liebhaber müssen dann separat bestellen, was jedoch kein Problem ist. Preise für Getränke wie überall hier im Ort sehr hoch. Tolles Kinderprogramm, nettes...


  • Kuli Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Super Sommerurlaub in familiärer Atmosphäre in einem professionell geführtem Hotel. Sowohl die Kinder, mit Ponyreiten und Kinderbetreuung, als auch die Erwachsenen mit täglich wechselndem Programm -Sonnenaufgangswanderung, Kutschfahrt, Almwanderung etc., haben sich jederzeit willkommen gefühlt.


  • Wolfgang Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für Familien mit Kinder”

    Jedes Jahr gerne wieder! Hier fühlt man sich perfekt aufgehoben.Familienhotel vom Feinsten mit abwechslungsreichen Angeboten.


  • Diana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub”

    Wir hatten einen traumhaften Urlaub im Oberschwarzach! Die Zimmer sind sehr hell, sehr geräumig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Die ,,Küche" zaubert Gerichte auf Sterne Nivau! Das Freizeitangebot ist nicht nur für...


  • Lars Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Familienhotel. ”

    Aufenthalt vom 06. bis 16.08.2016.Familiär geführter Hotelbetrieb.Sehr zu empfehlen für Familienurlaube und pferdebegeisterte Kinder.Das Hotel liegt wunderschön in der Mitte von Saalbach-Hinterglemm. Hier bleiben einfach keine Wünsche offen für Groß und Klein. Die Hotelzimmer sind sauber und gepflegt...