Schlecht

Bewertungen für Hotel Oberschmied

• Monika Alter 51-55

„gerne wieder”

zentrale Lage, gutes Frühstück ,und sonst auch alles superNur das Ketchup zum Frühstück fehlte, vielleicht nächstes Jahr!

• Adelheid Alter 56-60

„gut”

ruhige Lage, ruhiges Zimmer, nettes Peronal, Ausflugsziele können auch mit öffentliche Verkehrsmitteln erreicht werden

• Schos Alter 46-50

„Schönes Hotel.”

Gute Lage, angenehmer Empfang, nettes Personal, gepflegte Zimmereinrichtung, reichhaltiges Frühstücksbüfett.

• Karin und Ingrid Alter 51-55

„war wieder einmal super klasse!!!!”

unser persönliches Highlight war das chillen nach den anstrengenden Wanderung auf den Fatboys vor dem Hotel mit einem gemütlichen Bier.

• Karin Alter 51-55

„immer wieder gerne”

Es war wiedermal ein total schöner und entspannter Aufenthalt beim Oberschmied.Wir hatten wieder unser Lieblingszimmer bezogen und das Frühstück war einfach genial.Danke an alle für die schönen Tage bei euch. Wir kommen wieder !!!!!!Karin und Ingrid

• Holger Alter 46-50

„TOP !!!”

Super Preis-Leistungsverhältnis. Leckeres und gesundes Frühstück. Top sauberes Zimmer. Hilfsbereites Personal.

• Diana Alter 36-40

„Klasse Hotel mitten im Zentrum”

Das Hotel ist sehr sauber. Die MitarbeiterInnen sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ausreichend.Ein bisschen nervig sind die Kirchglocken, die bereits ab 7.00 Uhr fleißig ans Werk gehen...Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Von hier kann die Gästeinformation (und damit der Skibus) leicht erreicht...

• Daniel Alter 41-45

„Schoene Lage und nettes Hotel”

Gutes Fruehstueck. Sehr nett die Personal an der Rezeption. Appartments/Zimmern mit viel Raum. Empfehltswert.

• Mario Alter 36-40

„Hotel Oberschmied”

Wir sind sehr zufrieden gewesen mit dem Hotel, vor allem mit dem sehr nettem und freundlichem Personal!!! Würden sehr gern wieder kommen!

• Marie Lusie Alter 56-60

„Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort”

Unser Highlight war das Abendessen Samstags in der Schmiede. Gute Abiennte und Einrichtung. Essen war außergewöhnlich und gut.