Bewertungen für Hotel Obermeyer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War früher vielleicht besser?”

    Das Zimmer hatte keinen Fernseher, später wurde dann einer bereit gestellt der aber keine Fernbedienung hatte. Am Morgen der Abreise konnte mir keine Qittung ausgestellt werden und das Frühstück waren scheinbar die Reste vom Vortag. Nach vielen vergeblichen Aufforderungen die Quittung per Mail na zu...


  • Anne Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Korrekte Übernachtungsmöglichkeit”

    Das Haus an sich ist kein hübsches Haus, wirkt eher ein wenig düster, schon älter, aber man sollte trotzdem unbedingt eintreten und sich auch nicht von der ein wenig dunklen Gaststube abschrecken lassen, sondern im hellen renovierten Teil des Hauses die ebenfalls renovierten Zimmer besichtigen. Dieser...

  • 1