Schlecht

Bewertungen für Hotel Oberledinger Hof

• Kathrin Alter 31-35
    April 2016

„Zimmer sehr in die Jahre gekommen”

Zimmer sind wirklich sehr abgewohnt und der Preis nicht gerechtfertigt. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Das Frühstück war ok - Kaffeespezialitäten (Milchkaffee)mussten ohne darauf hingewiesen zu werden mit extra bezahlt werden mit 3 oder 4€

• Petra Alter 46-50
    Oktober 2014

„Petra”

Es ist sehr einfach gehalten. Zimmer im Hauptteil nicht zu empfehlen. Die Brötchen waren aufgebacken. Sonst war alles da zum Frühstück.

• Wolfgang Alter 51-55
    September 2014

„Freundlich und gut”

Kegeltour mit 4 Paaren.War schön und hat allen sehr gefallen.Kann ich getrost weiterempfehlen!Auch die Stadt und Umgebung von leer ist zu empfehlen.

• Elke Alter 51-55
    Juni 2014

„Empfehlenswert ist das Hotel nicht”

Freundlich war man da gut aufgehoben,aber das Frühstück war nicht so gut.Für 88Euro haben wir schon etwas Besseres gehabt.Jeden morgen war der Kaffee leer und immer war der gleiche Salat auf dem Bueffet. Ich werde dieses Hotel mit Sicherheit keinem empfehlen.Elke

• Lutz Alter 51-55
    Oktober 2013

„Toll!! Absoluter Geheimtipp - weiter so ! ”

Sowas habe ich selten erlebt, absolut sauber und gepflegt. Das Hotel wird von Familie Lohmann mit Liebe und Aufmerksamkeit geführt. Restaurant mit sehr guter italienischer Karte , nicht überladen. Tolles Frühstücksbüffet. Eier werden auf Wunsch zubereitet. Saubere Zimmer mit tollen Boxspringbetten. Die...

• Wolfgang Alter 46-50
    September 2013

„Ein langes Wochenende - gerne wieder!”

Sieben Herren im mathematisch mittleren Alter waren von der Gastfreundschaft und Flexibilität des Hotels sehr positiv eingenommen. Danke an Franziska und Jennifer!Wir haben die Abende in der Bar und das Frühstück sehr genossen. Und was wir sehr hoch anrechnen ist die Beschaffung des Grills und das Eindecken...

• Christine Alter 46-50
    Mai 2013

„Gutes Hotel für Fahrradtour”

Gutes preisgünstige Übernachtung für Fahrradtour auf der Fehnroute. Fahrradunterstellmöglichkeit vorhanden. Kneipe im Hotel und Restaurant. Essensangebot sah gut aus - wir haben aber nur gefrühstückt. In Fußentfernung zur Altstadt.

• Renate Alter 46-50
    Oktober 2011

„Nicht empfehlenswert”

Alte Möbel, Übergardinen defekt, im Bad Schmutz und Schimmel wohin man sieht, Zimmer sehr, sehr staubig, unter dem Bett müsste dringend gesäubert werden. Zimmer auch sehr klein und sehr dunkel. Frühstück wird im Restaurant, aber in der hintersten Ecke eingenommen, keine Auswahl der Brötchen möglich,...

• Birgit Alter 31-35
    Oktober 2011

„Nicht empfehlenswert!”

Der Empfang war suboptimal, mir wurde der Schlüssel in die Hand gedrückt und der Weg zum Zimmer (lag außerhalb in einem Anbau hinter einer Hecke) grob beschrieben (selber nicht gefunden), musste also nochmal zurück zur Rezeption und dann wurde ich erst zum Zimmer begleitet.Das Zimmer war klein und die...

• Hans Alter 56-60
    Juni 2011

„Das Hotel hat die besten Jahre gehabt!”

Das Hotel liegt fast im Zentrum von Leer. Das Lokal ist eine "Raucherkneipe".Essen hätten wir im Biergarten sollen, aber eine Speisekarte war nicht auffindbar. Essen konnte man im benachbarten Restaurant. Dort war es sehr sauber und das Essen war "SUPER", auch der Service war i.O.! In dem Restaurant...

Hotels in der Nähe von Hotel Oberledinger Hof