Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

14
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
2.1 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oberland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „War sehr zufrieden”

    Da ich Teilnehmer am Rennsteiglauf 2016 war, nutze ich das Hotel zur Übernachtung von Freitag auf Samstag. Sehr positiv war für mich, das es am Lauftag bereits ein sehr ausreichendes Frühstück schon um 5.30 Uhr gab.Außerdem durfte ich mein Gepäck während des Laufes im Zimmer lassen, konnte selbst nach...


  • Ulrich Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein zweites Mal brauche ich so was nicht”

    Die Leute an der Rezeption haben sich alle Mühe gegeben um zu helfen. Die Zimmer veraltet, wurden auch nicht jeden Tag gemacht. Bei einem fehlte sogar der Duschkopf in der Dusche.Fernseher funktionierte nicht richtig. Unterstellplätze für Fahrzeuge wurden uns zugesagt, gab es aber nicht. Frühstück war...


  • Uwe Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht wie angeboten!”

    Diese Reise hätten wir uns sparen können. So ein muffiger Geruch in einem Hotel war eine Zumutung. Alle mitgebrachten Kleidungsstücke mussten danach gewaschen werden. Zimmerservice war garnicht erst anwesend,weder Betten gemacht noch Handtücher gewechselt.Das Frühstück ist in einer Monteursherberge...


  • Christiane Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Leider eine Fehlentscheidung.”

    Beim Betreten des Hotels stieg uns bereits ein ziemlich muffiger Geruch in die Nase. Es stellte sich heraus, dass das Haus seit kurzem einen neuen Besitzer hat und vorher monatelang geschlossen war.


  • Mönchen Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kein Wohlfühlhotel...”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Die Inneneinrichtung ist sehr rustikal, dunkel und leider nicht mein Geschmack.


  • Madlen Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schön ist anders...”

    Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer ohne jegliche Wohlfühlatmosphäre in dem dringend mal wieder ein Maler vorbeischauen müsste. Winziges Bad ohne Heizkörper. Im Winter sehr unangenehm. Sauna war nicht nutzbar und gegen Gebühr. Die Zeit ist in diesem Hotel schon lange stehen geblieben... Haben mit Silvesterveranstaltung...


  • Laura Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentral gelegenes Hotel mit einigen Mängeln!”

    Da der 3. Oktober als bundesweiter Feiertag dieses Jahr auf einen Freitag gefallen ist, bot sich das erste Oktoberwochenende perfekt für einen Kurzurlaub mit der ganzen Familie (12 Leute aus 3 Generationen) nach Oberhof an. Wir entschieden uns für das Hotel Oberland mit Lage, direkt im Herzen von Oberhof....


  • Andre Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Oberland”

    Das Früfstück war gut und ausgewogen mit Obst,Joghurt und vielem mehr.Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber.Das Bad war klein, besonders die Dusche, aber insgesamt modern undIn Ordnung.Die Mitarbeiter und der Service waren freundlich und umfangreich.


  • Tom Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zurück in die Vergangenheit”

    Wer eine Zeitreise in die ehemalige DDR machen möchte, sollte Urlaub in diesem Hotel machen (inklusive Geruch aus alten Zeiten und fehlendem Wasserdruck in der oberen Etage). Dieses Hotel hat den Charakter einer Jugendherberge und definitiv keine 3 Sterne verdient.


  • Andreas Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub”

    Da wir früher das Hotel schon mal besucht haben, haben wir uns für einpaar Tage für dieses Haus entschieden. Leider waren wir ziemlich entsetzt. Nicht das die Zeit stehen geblieben ist, das wussten wir . Aber die Bedienung war laut, mit den zwei Jungen Bediensteten sprach sie so laut,dass alle Gäste...