Schlecht

Bewertungen für Hotel Oberhof 810 M

• Karina Alter 31-35
    Januar 2015

„Klasse Pension für Selbstversorger”

Sehr gute Lage, freundlicher Empfang durch die Gastgeber, schön eingerichtet, sehr schönes Badezimmer, angenehmer Aufenthaltsraum mit Küche.

• Daniela Alter 36-40
    Juli 2013

„Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”

Eine sehr ordentliche, saubere, nette Pension.Sehr zentral und doch ruhig gelegen. Einziger Wermutstropfen ist das Badezimmer, das eher in ein Wohnmobil gehört. Aber auch das war sehr sauber. Eine schöne, sehr preiswerte Pension!

• Sabine Alter 51-55
    Oktober 2012

„Mehr Leistung als Preis - super Pension”

Zusammen mit Freunden durften wir im Oberhof 810M ein herrliches Wochenende verbringen. Für einen unschlagbaren Preis haben wir weit mehr Leistung erhalten, als wir erwartet haben. Die Zimmer haben uns ausgesprochen gut gefallen. Einziger Wermutstropfen: Die Badezimmer gleichen einer Kunststoffkabine....

• Nina Alter 31-35
    Juni 2012

„Gerne wieder, aber mit neuem Bad noch lieber”

Einziger, dafür aber doch recht dicker Kritikpunkt ist das Bad, das nicht nur sehr klein ist (für Menschen mit "Übergröße" nicht geeignet), sondern auch noch so ein Fertig-Plastikbad, das man normalerweise nur vom Wohnwagen kennt.

Mai 2012

„Top Unterkunft auf unserer Rennsteigwanderung”

Eine kleine Pension mit top Preis-Leistungsverhältnis in der wir uns sehr wohlgefühlt haben.In der Gästeküche ist für den ambitionierten Selbstversorger alles vorhanden, was man braucht.

• Käthe Alter 46-50
    Mai 2011

„Bestes Zimmer unseres Wanderurlaubes”

Wir waren auf dem Rennsteig unterwegs und haben in vielen verschiedenen Pensionen und Hotels übernachtet: Dieses war das beste! Sehr schöne, ruhige Zimmer, nette Gastgeber, zentrale Lage.

• Rene Alter 36-40
    April 2011

„Geheimtipp in Oberhof, sehr zu empfehlen!”

Dieses kleine aber feine Hotel im Ortskern von Oberhof ist quasi ein Geheimtip: nachdem die mondäne Umgebung des ortes ja schon fast an die großen Protzigen Unterkünfte in Ischgl usw erinnert, ist dieses Hotel doch unscheinbar und leicht zu übersehen.

• Markus Alter 26-30
    Januar 2011

„Super Zimmer, schöner Kurztrip nach Oberhof”

Eine kleine aber feine Pension, das Bad ist klein, aber ausreichend. Die Zimmer sind echt liebevoll eingerichtet, es ist alles neu und im Top Zustand.Die Gemeinschaftsküche hat alles zur Verfügung, was man für die Zubereitung von einfachen Speisen benötigt.