Schlecht

Bewertungen für Hotel Oaza

• W.T. Alter 51-55
    Juli 2015

„Sehr zufrieden, werden wieder kommen.”

Wir, 4 Erwachsene und 2 Kinder, waren sehr angenehm überrascht, Schön gelegen, sauber und sehr freundlich. Alles was so eine 3 Generationen Familie braucht war da. Keine Reklamationen unsereseits, deswegen fehlt der Posten in der Bewertung.Lieber Grüße an das Personal und wir werden wieder kommen.

• Hermann Alter 51-55
    September 2014

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Wir hatten einen schönen und angenehmen Aufenthalt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. wir werden auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen.

• Angela Alter 41-45
    Mai 2013

„Gerne wieder”

Das Hotel ist gepflegt. Das Personal ist sehr freundliche und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen.Ein kleines Problem ist, das nicht das ganze Personal Deutsch spricht aber dafür versteht.

• Mario Alter 41-45
    Oktober 2010

„Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

Für die Ortschaft Prudnik ist dieses Hotel ein Aushängeschild. Guter Service, sauberes Hotel, freundliches Personal. Leider war die Verständigung etwas schwierig, da kein Deutsch und nur eine Angestellte etwas Englisch sprechen konnte. Trotzdem konnten alle Wünsche in die Tat umgesetzt werden. Besonders...

• Monika Alter 46-50
    Juni 2010

„Tolles Hotel mit leckerem Essen - jederzeit wieder”

Direkt am Hotel ist das Freibad der Stadt Prudnik. Es war bei uns aber noch nicht geöffnet. Das Hotel liegt am Stadtrand sehr ruhig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. In der näheren Umgebung gibt es viele Sehenswürdigkeiten. Unter den Gästen waren viele Deutsche, die ehemals aus dieser Gegend...

Hotels in der Nähe von Hotel Oaza