Schlecht

Bewertungen für Hotel Oasis

• Wolfgang Alter 51-55

„Erholsamer Urlaub in schöner Umgebung”

Schönes Hotel in ruhiger Lage.Zum Strand nur ein paar Meter.In der Umgebung einige nette RestaurantsEin schöner Pool ist vorhanden

• Andre Alter 51-55
    Juni 2015

„Keine Emphelung”

Mittelklassehotel mit großen Zimmern und schönen Meerblick. Hotelanlage gepflegt.

• Horst Alter 51-55
    Mai 2015

„Super Strand”

Schöne, kleine Appartementanlage direkt am Strand. Leider keine Schirme und Liegen am Strand. Aber so einen großen und leeren Strand (auf mehreren Kilometern nur 6 Leute) habe ich lange nicht mehr gesehen (also letztes Jahr mitte Juli, am selben Strand :-))Viele Ausflugsmöglichkeiten

• Walter Peter Alter 66-70
    Mai 2015

„Es muss etwas mehr getan werden,wenn man Gäste will”

Es sind die Kleinigkeiten die eine bessere Bewertung unmöglch machen, so zum Beispiel die grau schmutzig angelaufenen Fester im Frühstücksbereich. Auch die Einnahme der Mahlzeiten, bei einer Halbpension in einer ca. 250 bis 300 mtr.entfernten Taverne ist sicher nicht Standard.

• Walter & Inge Alter 61-65
    Oktober 2014

„Schönes Hotel, nette Besitzer, Urlaub gerettet!”

In dieses Hotel kamen wir, weil unser ursprünglich gebuchtes Hotel zu viele Mängel aufwies.Es ist direkt am Meer gelegen, sauber und gepflegt, hat renovierte Zimmer und Balkone, die Einrichtung ist zweckmäßig, Garten und Pool sehr gepflegt, sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer

• Hans Alter 56-60
    Juni 2014

„Reiseverkehrskaufmann”

Das kleine Hotel für ruhesuchende Gäste bietet 32 Zimmer, die sich auf einräumige Studios und zweiräumige Appartements aufteilen. Die Anlage kann entweder mit Frühstück oder Halbpension als Verpflegungsleistung gebucht werden. Die Gästestruktur in dem von uns besuchten Zeitraum bestand aus Griechen,...

• Brigitte Alter 56-60
    Oktober 2013

„Schöne Lage des Hotels, aber Verbesserungen notwendig”

Im Hotel Oasis sind vorwiegend russische Gäste, die aber nicht unangenehm auffielen. Leider waren wir zum Saisonende da, und die Bedienung sprach nur russisch, und bedingt Englisch. So daß wir ein paar Verständigungsschwierigkeiten hatten. Im Prospekt hies es, man kann a la Carte essen, was aber nicht...

• Juliane Alter 61-65

„Familienfreundliches Strandhotel”

Wunderschoene Strandlage, gepflegter Kiesstrand, sauberes Wasserdas Fruehstuecksbuffet koennte mehr Auswahl bieten, ebenfalls die Speisekarte am Abend

• Karin Alter 66-70
    September 2013

„Von da an gings bergab”

Das Hotel, das wir in den vergangenen Jahren bereits besucht haben, wird seit Saisonbeginn 2013 vom Besitzer und einem Manager geleitet. Das gebuchte und bestätigte Studio mit Meerblick war bei unserer Ankunft belegt. Uns wurde als Ersatz ein Studio mit Blick auf eine seit Jahren brach liegende Bauruine...

• Christian Alter 41-45
    September 2013

„Leider kein Sandstrand vorhanden!”

nicht zu großes hotel, was ich sehr begrüßt habe !das frühstückstbuffet war gut und aussreichend.überwiegend sind/waren russische gäste anwesend......in großen und ganzen ein nettes und sauberes hotel