Schlecht

Bewertungen für Hotel Oarsman's Bay Lodge

• Charlotte Alter 19-25
    Februar 2015

„Ein Stück vom Himmel”

Die Oarsman's Bay Lodge ist wunderschön! Das Hotel/Resort wird von einer Familie geführt, die einen unglaublich herzlich und freundlich mit in das Inselleben aufnimmt. Wir haben uns dort sehr wohl gewühlt und können die Lodge absolut weiter empfehlen. Täglich werden kleine Ausflüge und Aktivitäten angeboten,...

• Markus Alter 36-40
    September 2013

„Community-Hotel mit "Familienanschluss"”

Dieses Hotel gehört der lokalen Bevölkerung und ist eine Möglichkeit für sie um Geld zu verdienen. Das Personal ist sehr freundlich - wir hatten viel Spass und fühlten uns nicht als Gäste sondern als Teil der Gemeinschaft/Familie!

• Stefan Alter 19-25
    April 2013

„Schönes Resort!”

Sehr schönes und familiäres Resort, hier kann man sehr gut relaxen! Abends wird Programm angeboten, das Publikum ist eher jung (Backpacker). Das Zimmer war sehr schön (Doppelzimmer) wenngleich die Toilette und die Dusche eher spartanisch aber dennoch funktional waren. Das Personal ist sehr freundlich,...

• Melanie Alter 26-30
    Juni 2012

„Sehr familiäres Hotel, einfach, aber gut”

Das Hotel verfügt über einige kleine Buren für 2 Personen und auch Zimmer für Backpacker. Die Buren für 2 Personen sind völlig ausreichend von der Größe. Das Hotel liegt an einem traumhaften Strand, welchen es sich mit dem teureren Blue Lagoon Beach Resort teilt. Das Hotel wird von einheimischen Leuten...

• Claudia Alter 41-45
    Juli 2008

„Südsee-Alptraum”

Schlafsaal mit 14 Betten, viele Backpacker, für Backpacker nur geeignet, absolut nicht für Familien. 1 Gemeinschaftsdusche und 1 Waschbecken nicht nach Geschlecht getrennt. Versiffte Toiletten.Keine Toiletten am Speiseraum,hier wurde daran gearbeitet. Während der Mahlzeiten wurde weiter gehämmert, gebohrt,...

• Rüdiger Alter 46-50
    Februar 2008

„Resort mit extrem kleinen Betten”

8 Industrieburen am Strand, Bure Sehr klein ca. 15m², Bett 1, 4 mal 1, 8m, nur wenn Du klein bist-ist das OK, sauber, viel Strand zum Wandern, Resort unter Fijileitung (im Besitz der Kommune)

• Andres Alter 41-45
    Februar 2005

„Südsee pur”

Oarsmens, wir kommen wieder. Uns hat es hier super gefallen am kristalklaren Strand. Backpackerambiente der leicht gehobenen Kategorie. Wir durften als Gäste hier logieren und es hat uns gut getan.