Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel O'felder

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top-Hotel direkt am NOK mit allerbester Gastronomie”

    Hin jetzt schon das 5 mal hier gewesen. Super gepflegt, hervorragende Küche!Besser kann man nach einen Arbeitstag nicht abschalten. Immer wieder gerne!


  • Karen Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Modernes Zimmer in gemütlich warmen Tönen”

    Ich war nur eine Nacht im Hotel, habe mich aber gleich beim Betreten des Eingangsbereichs durch die warmen, braunen Töne und die Sitzecke sehr wohl gefühlt. Die Farben setzen sich im Zimmer fort und auf dem Nachttisch stand ein handgeschriebener Willkommensgruß zusammen mit Obst und Süßigkeiten zur Begrüßung....


  • Helmut Alter 61-65
    5.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider zu laut ...”

    Wir haben nur für eine Nacht gebucht, das Zimmer und das Restaurant waren in Ordnung, das Personal war sehr freundlich. Die Küche ist gut.Das Hotel steht jedoch direkt unter der alten Rendsburger Eisenbahnbrücke. Auch nachts fahren viele Züge und verursachen einen " Höllenlärm". Schlafen ist nur bei...


  • Friedhelm Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „O'felder Hotel”

    Ruhiges, kleines Hotel am Nord-Ostsee-Kanal. Etwas störend ist die Lage direkt unter der Eisenbahnhochbrücke.Zum Restaurant ist ein keliner Fußmarsch über den Hof erforderlich.Aber alles nur Kleinigkeiten, ansonsten sehr schön.


  • Petra Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben uns wie zu Hause gefühlt!”

    Der Empfang war sehr nett,wir fühlten uns herzlich willkommen. Die Zimmer sind gemütlich und "warm" ausgestattet. Der Service im Restaurant ist sehr nett und der Koch ist spitze. Ob zum Abendessen oder zum Frühstück, uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Planen wir wieder einen Urlaub in Ostseenähe werden...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel O'felder

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein