Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nututun Palenque

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Nututun Palenque ”

    Auf Grund eine Yukatan Rundreise hatten wir Drei Übernachtung in diesem Hotel und was uns nicht geschadet hat. Hin und weg.


  • Gerhard Alter 70 +
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nette Bungalowanlage”

    Nette Bungalowanlage, etliche Kilometer von der Archäologischen Stätte Palenque entfernt. Zumindest unser Zimmer 303 ohne Schnickschnack, kein Fön, kein Zimmersafe... alles ok, aber sicher nicht Vier-, sondern bloß Dreistern. Kleine Poollandschaft mit abgewohnten Liegen. Gute Küche, freundliches Personal....


  • Hanns-Henning Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfektes Hotel zum Besuch von Palenque”

    Dies ist ein perfektes Hotel zum Besuch der archäologischen Zone von Palenque: nahe gelegen, gute Zimmer, schöne Gelegenheit zum Relaxen nach einer mehrstündigen Besichtigung (Schwimmen im Pool und im Naturbad).


  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Unterkunft im Grünen, nahe zu den Ruinen”

    Das Hotel liegt in einem grossem Park in der Umgebung der Ruinen von Palenque. Eine gute Wahl, wenn man nicht in der Stadt Palenque wohnen und etwas Urwaldfeeling erleben will.


  • Marina Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gut schlafen im Regenwald”

    Überraschend komfortables Hotel mitten im Regenwald. Top Preis-Leistungverhältnis. Bewachte Anlage, morgens wird man von den Brüllaffen geweckt. Pool ausreichend groß und sehr sauber, leckere Cocktais an der Poolbar, leider nur bis 21:00 Uhr. Baden im FLuss war leider nicht möglich, da es vorher drei...


  • Lisa Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Dunkle Zimmer & unfreundliches Personal”

    Wir waren im Mexiko-Urlaub als Backpacker unterwegs und wollten eine günstige Unterkunft in Palenque, die einigermaßen nah an den Ruinen liegt. Das Hotel wurde im Lonely Planet empfohlen und sieht von außen auch sehr ansprechend aus. Es liegt allerdings nicht auf der Straße zu den Ruinen direkt und auch...


  • Erich Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uriges Hotel am Regenwald”

    Sehr nettes Hotel. Direkt am Fluss gelegen. Es hat schon was, bei der hoteleigenen Badebucht im Fluss zu baden, (oder natürlich im Hotelpool) und bei Sonnenuntergang dem Geschrei der Brüllaffen zuzuhören.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen