Bewertungen für Hotel Nuovo Murillo

• Nadine Alter 36-40
    Juni 2014

„Gutes, preiswertes Hotel nahe San Siro”

Kleines, karg ausgestattetes Einzelzimmer, das einen Anstrich gebrauchen könnte, aber alles hat, was man in dieser Preisklasse braucht, dazu ein nagelneues, beinahe luxuriöses Bad mit Tageslicht! Womöglich das sauberste Zimmer, das ich jemals in einem Hotel erlebt habe, Toll! Sehr umsichtiger, freundlicher...

• Sandra Alter 36-40
    Februar 2009

„Relativ einfaches Hotel aber günstig und zentral”

Wir haben dieses Hotel ausgesucht, weil es recht günstig war. Dies hat aber auch den Grund, dass es sehr einfach ausgestattet ist. Die Fenster haben nur Einfachverglasung, das Zímmer ist recht klein. Allerdings war es sauber und darauf kam es uns an. Würden wir bedingt weiter empfehlen.

• Detlef Alter 41-45
    Februar 2009

„Prima Hotel für wenig Geld”

Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt völlig OK.Eine Strassenbahnhaltestelle ist direkt am Hotel aber auch eine U-Bahn Haltestelle ist fußläufig zu erreichen.Wir würden noch einmal wiederkommen.