Schlecht

Bewertungen für Hotel Nuova Mestre

• Sonja Alter 51-55
    August 2015

„Ideal für einen Städtertip nach Venedig”

Das Hotel befinet sich in Mestre, mit direkter Busverbindung nach Venedig. Bushaltestelle vor dem Haus. Zimmer und Bad waren in Ordnung und sauber.

• Adrian Alter 31-35
    Mai 2015

„Preis-Leistung stimmt.”

Wir waren als Gruppe hier. Die Organisatoren unserer alljährlichen Reise buchen dieses Hotel schon seit Jahren. Preis-Leistung stimmt. Sauberkeit und Freundlichkeit sind absolut in Ordnung. Grosser Vorteil ist der Bus direkt vor der Haustüre, der direkt nach Venedig fährt.

• Klaus Alter 41-45
    April 2011

„Kleines Frühstück und sehr unfreundliches Personal”

wir waren zu zweit beim Frühstück und hätten gerne pro Person je ein Brioche zum Cafe genossen, doch leider gab es pro Tisch nur ein Kipferl, also einer von Zweien bekommt ein Brioche, der Andere leider nicht! Einzigartig, so etwas haben wir noch nie erlebt!Somit können wir dieses Hotel, leider nicht...

• Brigitte Alter 46-50
    April 2011

„Nie wieder”

ersteigert bei Ebay sehr kleines Zimmer und der Staub von meheren WochenFrühstück mit eingeteiltem Brotkorb (2kleine Brotchen 1 Rosinenbrötchen und 1 Croisont)und unfreundliches Personal und dazu ganz knapp eingeschränkte Zeit anzureisen (November -Mai und dann auch nur in der Woche)