Schlecht

Bewertungen für Hotel Nuova Barcaccia

„Super Hotel , immer wieder gerne”

Kleineres aber gemütliches Hotel, Zimmer sind groß mit Balkon oder Terrasse Zustand und Sauberkeit superÜbernachtung mit Frühstück WiFi vorhandenGästestruktur. war alles dabei : Familien mit Kinder, Geschäftsreisende , ältere Paare und jüngere Paare

• Cindy Alter 31-35

„Schönes Hotel, perfekt für Wochenendtrips.”

Sehr schönes, sauberes, familiäres Hotel. Schöne Zimmer, kleiner Pool, ausreichend Parkplätze, gutes Frühstück.

• Kerstin Alter 26-30

„Super Hotel”

Wir waren über Ostern 2016 dort und haben ein schönes, entspanntes Wochenende dort verbracht. Wir haben uns willkommen gefühlt und alle Mitarbeiter waren stets bemüht. Sogar unser Hund war herzlichst willkommen. Alles ist Sauber und gepflegt. Frühstück ist top! Parkplätze sind zahlreich vorhanden! Einziger...

• Rafael Alter 31-35
    August 2011

„Ein schönes, neues und sauberes Hotel.”

Neu gebautes Hotel.Zimmer gibt es auf 2 Etagen.Die Übernachtung war mit Frühstück. Die Gäste kamen aus verschiedenen Ländern. Wir durften unser Auto in der hoteleigenen Garage abstellen, ohne Mehrkosten.

• Stephan Alter 36-40
    Juli 2010

„Gutes Mittelklassehotel!”

Das Hotel ist sehr Neu und Modern. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich, allerdings nach einer Woche Aufenthalt etwas eintönig. .Direkt gegenüber des Hotels ist eine Pizzeria mit sehr guten Pizzen.

Januar 2010

„Hotel überzeugt der Kaffee nicht”

Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich, wobei nicht jeder der englischen Sprache mächtig ist. Das Frühstück: Käse, Wurst, Marmelade ok. Kaffee aus einer Nestle-Maschine schmeckt grausam. Die Brötchen sind hart. Das Omlett ist lecker und frisch zubereitet.Ein Tip, fragt nach ob Ihr...

August 2009

„Spitzen Hotel”

Ein Super-Hotel für uns. Wir sind mit dem Fahrrad gefahren und es war ein spitze 1-Nacht-Hotel. Schade, dass kein Pool dabei ist , aber das Meer ist mit dem Fahrrad spitze zu erreichen. Die Unterbringung des Fahrrads war auch kein problem. Als Strandhotel gut. Auch die Autobahn direkt neben dem Hotel...

Mai 2008

„Top für die Durchreise”

Das Hotel Nuova Barcaccia liegt am Ortsrand von Peschiera del Garda in einer leicht hügeligen Umgebung inmitten von Gärten. Die Autbahn Verona - Milano führt nur ca. 150 Meter hinter dem Haus vorbei. Durch gute Lärmschutzfenster ist davon allerdings kaum etwas wahrnehmbar. Zur nächsten Autobahnauffahrt...