Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Number One Tower Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr geräumige Zimmer in guter Lage”

    Wie der Hotelname schon sagt, hat das Hotel Suiten zu bieten. Ich hatte einen separaten Schlafraum, eine Sitzgruppe und eine Küche mit kleinem Esstisch.Die Küche war mit Geschirr und Wasserkocher und Kühlschrank ausgestattet.Das Hotel legt direkt an einer Metro-Station. Das Essen war besser als in vielen...


  • Christian Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Lage Top - Zimmer flop”

    Für Dubaiverhältnisse war das Zimmer eher klein (waren schon einmal in einem anderen Hotel), was man ja ignorieren kann. Allerdings war das Zimmer nicht wirklich sauber und im Bad hatten wir sogar Schimmelbefall. Nach usnerer Beschwerde wurde das Zimmer auch gereinigt und der Schimmel enfternt (der natürlich...


  • Stephan Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfacher Standard, aber zentral mit Aussicht”

    Das Hotel liegt sehr zentral: Metro-Station vor der Tür, nur eine Station zum Burj Khalifa. Das Hotel ist einfach, aber in Ordnung. Zwei altersschwache Lifte quälen sich zwischen den 20 Etagen hin und her. Wer oben wohnt, wartet lange. Dafür profitieren die oberen Stockwerke von der tollen Aussicht auf...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1