Schlecht

Bewertungen für Hotel Nümbrecht

• Margret Alter 61-65

„War ein schönes Wochenende waren Pfingsten dort dl”

Das Hotel ist Klasse, gutes 4 Sterne schöne Zimmer gutes Essen und Frühstuck gut. Alles hat uns dort sehr gut gefallen. War schonmal dort waren da in der Sport Residenz jetzt im Haupthaus ist schöner dort.

• Angelika Alter 56-60
    Mai 2013

„Wohlfühlhotel”

Wir fühlten uns als Bikergruppe (6 Paare - über 50) sehr gut aufgehoben. Garage für die Motorräder bei Bedarf vorhanden. Sehr gute Küche!! Sehr freundliches Personal, saubere und geräumige Zimmer. Rundum zufrieden! (Gut gelegenes Hotel für Touren).

• Tanja Alter 41-45
    April 2012

„Supertolles und nettes Hotel in ruhiger Lage”

Tolles ansprechendes Hotel mit sehr, sehr nettem und zuvorkommendem Personal. Ruhige Umgebung und doch ist alles (Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants usw.) auch zu Fuß bequem erreichbar. Essen im Restaurant war toll, Pizza direkt aus dem Steinofen auf einem vorgewärmten Teller, lecker! Ein Lob an den...

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen