Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „FÜr city trip sehr gut geeignet”

    Das Hotel liegt sehr günstig an der Metro Station Metaxoughio. Von dort kommt man schnell und einfach zum Flughafen und zum Fährhafen Priäus. Einige meine Athener Freunde warnten mich, dass die Gegend nachts nicht so sicher sei - ich allerdings hatte kein vermindertes Sicherheitsgefühl dort.Das Hotel...


  • Alfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Stadtbesuche ganz geeignet”

    Die Dachterrasse ist toll. Mit kleinem Pool oben. Ein toller Ausblick auf die Akropolis ist auch gegeben. Die Zimmer sind nichts besonderes. Die Zimmer zur Strass sehr laut. Ich hatte da eines. Das Internet ist frei, hat aber mehrfach nicht funktioniert. Man muss sich jedes Mal neu einwählen. Das Frühstück...


  • Georg Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Hotel für einen Städtetrip”

    Nettes und gut gelegenes Hotel, Zimmer sauber und freundliches Personal. Die Terrasse mit der Bar ist sehr modern eingerichtet und der House-Burger ist der absolute HAMMER! SEHR LECKER! Es war leider noch kein Wasser im Pool da noch Winterzeit, ab Mai soll der Pool aber gefüllt sein, also Badehose einpacken!...


  • Tina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Stop Over Hotel”

    Early Bird Frühstück von 5.00-7.00 Uhr, Abendessen auf der Dachterrasse am Pool mit Blick auf die Akropolis, Kofferservice


  • Anita Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Ausgangslage”

    Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich! Das Hotel wirkte im Internet schöner als es ist, die Einrichting schaut schon etwas abgenützt aus. Parkplatz war bei uns Mitte Juni kostenlos!


  • Martin Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Innenstadt, gute Erreichbarkeit, Gratis-Tiefgarage”

    zentral gelegene Innenstadt-Hotel, ca. 150 m bis zur U-Bahn-Station Metaxourghio, ab/bis Flughafen mit Metro rund 1h / einfach, modern und sehr farbenfroh eingerichtet / nettes Personal bei Check-in udn im Bar-/Restaurantbereich / reichhaltiges Frühstücksbuffet / kleine Karte für Speisen / sehr, sehr...


  • Claudia Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel für einen Städtetrip”

    Danke es war toll, super nette Serviceleute, super Frühstück, sehr gute Atmosphäre, sehr gute Anbindung zu den Sehenswürdigkeiten


  • Jürgen Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Interessantes Stadthotel”

    Wir haben in der letzten Maiwoche 2015 an einer 7-tägigenStudienreise durch Griechenland zu den Höhepunkten der klassischen Antike teilgenommen. Die Studiengruppe umfasste 24 Personen. Da wir grundsätzlich erst gegen circa 19.00 Uhr wieder im Hotel waren, haben wir keine umfassenden Eindrücke von der...


  • Weiguo Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das Personal ist sehr Hilfsbereit.”

    Das Personal ist sehr hilfsbereit. Unsere Portmonee wurde in Athen bestohlen und wir haben fast kein Bargeld mehr zur Verfügung. In Hotel haben wir eigentlich nur Frühstück gebucht. Unter diesen Umstand hat das Hotelmanager uns kostenlos das Essen und Telefonieren angeboten. Dadurch wird unsere finanzielle...


  • Peter Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zimmer in lila.”

    Da es ein typisches Stadthotel in der Nähe des Onomiaplatzes ist, ist die Verkehrsanbindung in die Plaka gut. Der Verkehrslärm dringt trotz fünften Stockwerks "in das schallislierte Zimmer", die in den Fenstern heruntergelassenen Innenrollos lassen sich nicht verändern, die Klimaanlage heizte nur.