Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel St. Petersburg Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Iris Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentrales, gutes Hotel”

    Sauberes Zimmer, freundliches Personal, sehr zentrale Lage.Leider konnte man die Fenster nicht öffnen.


  • Vadim Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „In der Nähe Newski-Prospekt.”

    Meine Freunde feierten die Hochzeit in diesem Hotel.Wir waren im Restaurant des Hotels zu Abend eingeladen.Wir entschieden uns, nach der Hochzeit, hier zu bleiben.Am Abend bis Mitternacht zu Fuß entlang Newski-Prospekt, auf einem Boot auf der Newa zu fahren.Wie die Organisation von Hochzeiten im Restaurant:...


  • Eva Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „für eine Städtereise sehr zu empfehlen”

    Super zentrale Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise


  • jonathan Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Durchschnittliches Hotel, gute Lage, guter Service”

    Das Hotel war bei der Visabeschaffung behilflich. Eine per Email angeforderte Aufnahmebestätigung, die für das Touristenvisum nötig ist, wurde nach einem schnellen Emailaustausch in wenigen Stunden kostenlos versendet.Vom Flughafen fahren Taxis zum Festpreis von 1000 RUB zum Hotel (am Taxischalter bezahlen)....


  • Achim Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentrales Hotel am Nevski Prospekt”

    Sehr gut gelegenes Hotel an der Hauptstrasse von Sankt Petersburg, dem Nevski Prospekt. Zum Metro sind es nur wenige Schritte, vor zum Hermitage Museum cirka 1000 Meter. Das Hotel ist im modernen Stil, die Rezeption freundlich. Für Ausländer sind 100 Rubel "registrierungsgebühr" obligatorisch. Das Frühstück...


  • Rüdiger Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhiges aber zentrales Hotel”

    Man kann es nur empfehlen, alles war gut und gepflegt. Zentral gelegen, zur Metro nur 5 min und unerwartet ruhig. Das Frühstück war ausserordentlich reichhaltig und wurde schnell nachgefüllt. Die Rezeption war freundlich und konnte kompetent Auskunft geben, Der Zimmerservice war im HIntergrund aber schwer...


  • Teodora Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Lage!”

    Das Verhältnis Preis-Lage- ist super!St:petersburg ist eine richtig große stadt und es ist in diesem Fall empfehlenswert dass das Hotel sich irgendwo im Zentrum befinet. 2 min von Nevsky Prospekt entfernt und 5 min von der ubahnAbiente ist völlig in ordnung, Essen und Getränke auch! Sauber und freundlich!...


  • Jacana Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Freundlich und komfortabel in zentraler Lage”

    Freizeitangebote reichlich in der nähreren und weiteren Umgebung. Interessante Restaurants fußläufig erreichbar. Geldwechsel vorhanden.


  • Reiner Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Perfekte Hilfe in einer Notsituation”

    Leider hatte ich während des Aufenthalts einen schweren Unfall außerhalb des Hotels. Das Management und das Personal haben sich vorbildlich und intensiv um mich gekümmert und für meine schnelle Erstversorgung sowie den Transport in eine Klinik gekümmert. Später wurde vom Hotelpersonal mit Zimmer einschl....


  • Rafal Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Hotel”

    Sehr nettes zentral gelegenes hotel. Niewski Prospekt wenige meter entfernt. Schöne helle Zimmer. Sehr gut für Städte trips.