Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Solo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Guter Standard!”

    Das Novotel gehört zu einem Komplex mit drei Hotels der Accor-Gruppe, die sich mehrere Pools und einen Spa teilen. Westliche Touristen sind rar und dementsprechend auch nicht unbedingt Zielgruppe... Wir waren dort über Ostern, so dass viel los war. Im Restaurant waren abends allerdings wenig Gäste, vielleicht...


  • Tanya Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Hotel”

    Ein sehr gutes Hotel, grosse Zimmer, sauber, nettes Personal auch zentral gelegen. Leckeres Frühstück. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


  • Julian Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider eine kleine Enttäuschung”

    Das Zimmer bot einen schönen Blick über Surakarta und war modern eingerichtet.Leider ließ sich im Badezimmer der Stöpsel des Waschbeckens nicht öffnen. Es kam zwar umgehend ein Monteur, der es aber nicht reparieren konnte, sondern lediglich zum Wasserablaufen öffnen konnte. Ein Zimmerwechsel war nicht...


  • Ilene Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Stop in Solo”

    Wir hatten durch unsere Ostjava Rundreise auch hier 1 Nacht Aufenthalt mit Frühstück.Tolles Hotel mit sehr freundlichem und hilfbereitem Personal.Frühstück war sehr gut und es gab eine große Auswahl an verschiedenen Speisen.Abends aßen wir in einem einheimischen Restaurant.Die Zimmer und das Bad waren...


  • Bettina Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Stadthotel, perfekt für Rundreise”

    Wahrscheinlich eines der besten Hotels in Solo. Gute Lage, freundliches Personal, nettes Ausstattung, umfangreiches Frühstück. Wir waren nur 1 Nacht auf unserer Reise von Surabaya/Bromo nach Yogya. Dafür war es perfekt.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1