Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Sheremetyevo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Praktisches Hotel am Sheremetyevo Airport”

    Nah am Terminal, aber zu Fuß nicht ganz einfach zu erreichen. Ordentliche Zimmer, auch Frühstück in Ordnung.


  • AH Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ist als Stop-Over Hotel sehr zu empfehlen”

    Wir hatten gebucht für eine Übernachtung in Flughafen-Nähe. Ist wirklich sehr nah gelegen! Sehr gut: Preis-leistungsverhältnis, wir bekamen zudem noch ein tolles Zimmer-Upgrade. Und es gibt einen Shuttlebus zum Flughafen. Eher negativ: wie sind leider an der Minibar gescheitert - haben sie nicht aufbekommen...


  • Simon Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein klassiches Flughafenhotel”

    Ein gutes Hotel nahedem Flughafen. Dadurch natürlich ein großes Kommen und Gehen und dementsprechend viel los an der Rezeption und leider auch nachts. Das viele Kommen und Gehen der Gäste ist auf dem Flur und so zu hören. Ansonsten alles zufriedenstellend. Das Essen (Abendessen und Frühstück) war gut....


  • Matthias Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gerne wieder...”

    Ich war anz zufrieden mit diesem Novotel in der Nähe des Flughafens Moskau Sheremetyevo. Der Transfer vom und zum Flughafen war schnell und pünktlich. Hatte - zusammen mit anderen Mitreisenden - gleich in der Nähe mehrere Tagungen und von dahe war die Lage perfekt für uns gewesen. Ich war schon in mehreren...


  • Christina Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Günstiges Hotel mit Pool und gutem Essen”

    Das Hotel ist sehr modern und verfügt über ein riesiges Atrium mit Tageslicht. Viele Flugzeugbesatzungen steigen hier ab und als Mann hat man speziell beim Frühstück allerhand hübsche Frauen um sich herum.


  • Matthias Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Flughafenhotel”

    Wegen einer Flugverspätung, wurden wir für eine nacht in das Novotel Hotel am Flughafen gebucht. Kurze Transfer vom Flughafen zum Hotel. Es ist ein sehr modernes Hotel und wir waren dort sehr zufrieden (insbesondere mit dem Frühstück!!!). Personal sehr gut geschult. Kann man weiterempfehlen


  • Matthias Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Bewährtes Novotel am Flughafen”

    auf dem Rückflug am 17. Januar hatte ich nochmals eine Zwischenübernachtung am Flughafen und habe mir diesmal das Novotel gebucht. Ich war zufrieden. Einrichtung ensprach dem normalen Standard (würde es als gute Mittelklasse beschreiben). Shuttle vom und zum Hotel wurde gut organisiert Wegen frühem...


  • Andreas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Businesshotel”

    Fuer meine Geschaeftsreisen ein ausreichendes Hotel. In der Umgebung hat es viele Restaurants und bars, die man zu Fuss erreichen kann, was speziell im kalten Winter ein grosser Vorteil ist


  • Tim Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zuverlässiges Businesshotel direkt am Flughafen”

    Zuverlässiges Businesshotel direkt am Flughafen. Personal am Empfang z.T. etwas überfordert und Preise weiterhin sehr hoch


  • Tim Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut zum Schlafen - mehr auch nicht”

    gutes Businesshotel mit kleinen Schwächen im Bereich des Pools (hier müsste man mehr auf die Sauberkeit achten: Haare im Wasser). Zudem ist das Preis/Leistungsverhältnis für europäische Verhältnisse eher schlecht.