Sehr gut gelegenes und hübsches Hotel, fantastisches Frühstück, große geräumige Zimmer, jedoch komische, laute Geärusche (auch in der Nacht) durch Rohre/Abfluss.
Sehr gutes Hotel in Santiago, Stadtteil Providencia. Wir haben uns wohl gefühlt und die gute Lage des Hotels ausgenutzt und die Stadt zu erkunden und empfehlen als vorbehaltlos weiter. Auch der Kontakt vor dem Checkin per E-Mail war problemlos.
Fantastisches Hotel und gut gelegen
Sehr freundliches Personal. Es liegt in einer sehr komfortablen und sicheren Gegend der Stadt und verfügt über sehr gute Einrichtungen. Sehr komfortables Zimmer mit sehr ergonomischen Matratzen. Der Pool und das Fitnessstudio sind von guter Qualität und das Frühstück ist sehr gut.
Tolles Frühstücksbuffet und geräumige Zimmer. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Würde ich bei einem weiteren Urlaub in Santiago auf jeden Fall wieder buchen.
Liegt zentral in Providencia mit Los Leones/Tobalaba. metro um die Ecke - Geschäftsviertel in Laufnâhe und Costanera shopping auch. Neues Hotel, gut, bequem und gut ausgestattet
Ganz neues Hotel, die Eröffnung war am 7. September. Modern, mit Pool, Jacuzzi und Sauna und gute Lage, viele Restaurants in der Umgebung. Aber ich hatte Probleme mit dem Schlüssel meines Zimmers, nur ein Aufzug hat am ersten Morgen funktioniert... Schönes Hotel, aber noch zu verbessern.