Schlecht

Bewertungen für Hotel Novotel Saint Quentin Golf National

• Peter Alter 46-50

„Tolles Golfhotel und super Golfplatz”

Ich hatte ein Zimmer mit dem typischen Standard. Alles etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Die Lage zum Golf National ist einfach genial. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Restaurants sind in 5 min mit dem Auto erreichbar. Parkplätze kostenlos. Aber wer den National...

• Matthias Alter 31-35
    November 2014

„Novotel Standard mit Einschränkungen”

Eigentlich vom Hotel her guter Novotel Standard, leider war sowohl Pool und auch Fitness vorübergehend gesperrt und das Personal wollte uns deshalb nicht wirklich entgegenkommen.

• Theresia Alter 61-65
    Oktober 2014

„Für eine Kurzreise war alles ok”

Das Hotel hatten wir eigentlich für eine Kurzreise nach Paris gebucht. Die Fahrt mit dem Bus dauerte mir aber zu lange. Schade, daß keine Verkehrsanbindung an öffentliche Verkehrsmöglichkeiten war. Mit dem Personal und dem Service im Hotel waren wir zufrieden .

• Volker Alter 41-45
    August 2014

„Ausgangsbasis für Besuch in Versailles”

Novotel-Standard, doch Service am Wochenende schien überfordert im Restaurant-Bereich. Mit Auto 9km bis Versailles, sehr ruhig gelegen. Hat schon bessere Tage gesehen von den zimmern her.

Januar 2014

„Geschäftshotel direkt am Golfplatz”

Das Hotel liegt ca. 7 km südlich von Versailles direkt am Renault Technocentre und an der Anlage "Golf National", auf dem 2018 der Ryder Cup ausgetragen wird.

• Ralf Alter 41-45
    Juni 2011

„Nettes Hotel nahe Versailles”

Sauberes gepflegtes Hotel nahe Versailles. Genau das richtige Hotel um nach einem anstrengenden Tag neue Kraft für den nächsten Tag zu tanken. Es hat einen netten Außenpool den wir aber nicht genutzt haben. Das Hotel liegt wie der Name schon beeinhaltet direkt an einem Golfplatz. Absolute Ruhe.

Beliebte Hotels in Großraum Paris