Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
2.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Saclay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel im Abseits”

    Das Novotel in Saclay liegt sehr abseits, was sicherlich für einen Urlauber von Vorteil ist. Wer aber geschäftlich unterwegs ist, ist dort ein wenig verloren. Ich musste über eine halbe Stunde auf ein Taxi warten und das nur, weil ich es mit anderen Gästen teilte. Sonst hätte es wer weiß wie lange gedauert....


  • Michael Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel in der äußersten Umlaufbahn von Paris”

    Als Hotel am äußersten Rande von Paris gut. Man kommt relativ schnell in die Orte um Paris und auch in die große Stadt. Aber um das Hotel ist nichts. Während meines Aufenthalts wurde mein Hotelflügel renoviert. Daher Schmutz und Einschränkungen. Ich denke nach der Renovierung wird es deutlich angenehmer....


  • Jeannette & Erwin Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel ausserhalb von Paris”

    Das Hotel war nicht mehr ganz neu sondern etwas in die Jahre gekommen, aber im Grossen und Ganzen in sehr gutem Zustand. Frühstücksbuffet zu EUR 15.-- ist zwar etwas happig aber sehr reichhaltig. M.E. ein typischen Hotel für Geschäftsreisende, weniger für Städtereisende, da der Weg nach Paris Ciy sich...


  • Vicky Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöner Aufenthalt im Novotel Saclay”

    Sehr schönes Hotel, für meinen Geschmack aber etwas abgelegen. Großer Hotelparkplatz, sehr sauber, Waren aber eher mehr Senioren im Hotel.Kostenlose Nutzung des Computers/Internets für 30 Minuten (oder länger ;) )

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Beliebte Hotels in Großraum Paris