Schlecht

Bewertungen für Hotel Novotel Porto Gaia

• Hartmut Alter 56-60

„Auch dieses Novotel ist in die Jahre gekommen!”

In Europa übernachten wir gern in Hotels der Accor-Gruppe (ibis, Mercure, Novotol usw.), zu dem auch dieses Hotel gehört. Mittlerweile müssen wir aber feststellen, dass die Hotels der Novotel-Marke mehr und mehr in die Jahre kommen, ohne das großartiges geschieht. Dieses Hotel war in den öffentlichen...

• Frank Alter 51-55

„Für kleines Geld eine große Leistung!”

Top-Lage, hoch über dem Douro mit Blick auf die Douro-Mündung und den Atlantik. Das Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool, Parken ist kostenlos.

• Maria Alter 51-55

„Novotel Gaia liegt verkehrsgünstig”

Das Novotel Gaia liegt auf einer Insel mit zwei weiteren Hotels der Accor Gruppe - Ibis blau und Ibis rotgegenüber ist das Mercure Gaia. dem angeschlossen liegt ein großen Einkaufszentrum mit Kino, Essenund Konsumartikel aller Art.

• Nicole Alter 41-45
    Oktober 2014

„Schönes Novotel im schönen Porto”

4 Sterne Hotel mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis. Es liegt in Gaia und damit nicht in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt von Porto. Da in Portugal jedoch Taxifahren eher günstig ist, zahlt man im Schnitt 6-10 Euro für eine Fahrt in die Stadt. Für Familien mit Kindern gut geeignet, das Hotel hat einen...

• Andrea Alter 51-55
    September 2014

„Gute Preisleistung fuer Städtereisen”

Das Hotel gehoert eine bekannte Kette und ist entsprechend der Erwartungen und bekannte Niveau. Es liegt zentral und hat auch kostenlose Parkplatz.

• Robert Alter 41-45
    Oktober 2013

„Schönes Porto. Empfehlenswertes Hotel”

Guter Novotel Standard.Wir haben das Hotel gewählt, da es mit zwei Kindern einfach die finanziell günstigste Lösund bei 4 Sternen ist.Hotel hat 4 Etagen mit ca. 20 Zimmern pro Stockwerk. Sehr sauber und ordentlich.Wifi auf dem Zimmer mit mehrere Zugangscodes inclusive.Wir hatten die Citybreaksrate ,...

• Jan Alter 36-40
    Juli 2013

„Gutes Systemhotel der Accor-Kette.Geiles Frühstück”

Schönes Hotel ver NOVOTEL-Gruppe. 4 Etagen a ca. 20 Zimmer.W-Lan. Sehr schönes Frühstück.

• Martin Alter 26-30
    Juni 2013

„Hotel mit schönem Blick über die Bucht von Porto”

Wir waren für eine Woche zum Sightseeing in Porto und nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Touren. Das Hotel selber liegt ca 20min vom Flughafen entfernt (kein Shuttle verfügbar) und liegt auf einer Art Klippe über der Bucht von Porto. Das Hotel is sehr gut gepflegt, Frühstück ist sehr ausreichend...

• Rosa Maria Alter 51-55
    Mai 2013

„Sehr zufrieden!”

Wir haben dieses Hotel zum ersten Mal für einen Aufenthalt in Porto gewählt und waren sehr zufrieden, es gibt nichts zu beanstanden. Zimmerausstattung (Superior) sehr gut. Badezimmer top ausgestattet. Alles sehr sauber. Frühstücksangebot reichlich.

• Pascal Alter 19-25
    Januar 2012

„Sehr schönes, renoviertes Stadthotel in Porto”

Das Hotel ist schon etwas älter, wurde aber erst vor kurzem renoviert und entspricht nun den Standards eines guten Novotels.Sowohl für Geschäfts- als auch für Städtereisen kann ich das Hotel nur empfehlen!

Hotels in der Nähe von Hotel Novotel Porto Gaia

Beliebte Hotels in Vila Nova de Gaia