Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Paris Porte D'Italie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisela Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Parisreise”

    Das Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung. Die Zimmer sind groß und sauber. In meinen Zimmer war der Safe kaputt, bei meiner Freundin tropft das Kondenswasser der Klimaanlage von der Decke auf ihre Kleidung. Vor dem Aufzug war ebenso ein Loch in der Decke aus dem Wasser tropft. Es wurde ein Eimer...


  • Katja Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für den Preis absolut in Ordnung”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, ist aber mit der Metro und ca. 10 min Fußweg gut zu erreichen. Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Obwohl mit Kind gebucht, war das dritte Bett bei Ankunft nicht gemacht worden und es fehlten auch die Handtücher für die 3. Person. Leider fehlten sie...


  • Marco Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Naja”

    Viel kaputt! Flecken auf dem Bett! Super kleine Zimmer! Wir haben eine halbe Stunde angestanden um einen Frühstückstisch zu bekommen und dann eine unterirdisches Frühstück bekommen! Nachschub kam nur sehr schleppend bis gar nicht.


  • Anne Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Soweit okay”

    Lage des Hotels optimal für eine Städtereise.Angebotenes Frühstück ist unterirdisch, Baguette noch tiefgefroren, Crossaints werden nicht aufgefüllt.Da wir das Hotel nur zum Schlafen benötigt haben war es okay. Das Hotel hat eine Tiefgarage, 18€/Nacht


  • Gottfried Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Typisches Novotel, ok”

    Wir waren für 3 Nächte im Hotel.Es war teuer aber der Standart ist Ok. Beim frühstücksbuffet gab es jedesmal Pannen: Croissants nicht geliefert, kein Rührei mehr, Kaffeeautomat defekt, Personal überfordert aber bemüht.Wir haben paris besichtigt mit der Metro in 500 m Entfernung.


  • Shanna Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, gemütliches Hotel”

    Ich befand mich auf eine Geschäftsreise und habe in diesem Hotel 2 Nächte übernachtet. Da ich nicht viele Einrichtungen vom Hotel nutzen konnte, kann ich schlecht was dazu sagen aber das Hotel machte an sich einen sehr positiven Eindruck und gefiel mir gut. Vor allem die Vielfältigkeit beim Frühstückbuffet...


  • Maria Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges, gepflegtes Hotel”

    Ein sehr ruhiges und auch gepflegtes Hotel. Für Anreisende vom Flughafen Orly optimal, da nahe gelegen.Nächste Metro-Station max. 5 Minuten Fußmarsch. Das Stadtzentrumerreicht man in ca. 20 Minuten mit der Metro. Das Frühstück war allerdings nicht ganz mein Geschmack, trotz großer Auswahl.


  • KIA Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „0 Empfehlenswert”

    Hotel sehr weit weg vom Schuss.Das einzigste positive Zimmergrösse sehr gut.Das ganz ganz grosse Minus ist die Zimmerservice!!!! Obwohl wir das Schild an der Tür hatten bitte NICHT stören wurde wir morgens von dem Zimmermädchen überrascht es wurde nicht geklopft das Licht wurde angeschaltet als sie dann...


  • Stefan Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisch aber gut!”

    Alles in Allem ein typisches Novotel. Es gibt keine großen Überraschungen oder Freuden aber dafür auch keine Enttäuschungen. Und für Paris ordentlich und sauber.


  • Sean Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entsprach genau unseren Erwartungen”

    Dieses vom Grundriss her bogenförmige Hotel liegt an einer der großen Ausfallstraßen im Süden von Paris- und doch: durch die 2fach-Verglasung hört man den Straßenlärm überhaupt nicht! Das Hotel hat 168 Zimmer. Von außen und von innen macht es einen sehr guten, gepflegten Eindruck. Wir hatten ein sog....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Beliebte Hotels in Paris