Schlecht

Bewertungen für Hotel Novotel on Collins

• Daniela Alter 36-40
    April 2016

„Sehr gute Lage, Frühstück mäßig, gute Zimmer”

Sehr großes Zimmer, nettes Personal. Frühstücksbuffett nicht sehr umfangreich. Atmosphäre eher wartesaalähnlich im Frühstücksbereich. Personal sehr nett.

• Nina Alter 31-35
    Februar 2016

„Gutes Cityhotel um Mebourne zu erkunden”

Das Frühstück war das Highlight. Im Zimmerpreis inbegriffen und sehr reichhaltig und lecker!Vom Pool waren wir enttäuscht. Das Wasser war sehr kalt, zudem war die Raumtemperatur durch die Klimaanlage extre heruntergekühlt. Meine Kinder haben gezittert und konnten den Pool nicht genießen.

• Matthias Alter 31-35
    Februar 2016

„Schönes Stadthotel”

Das Novotel on Collins in Melbourne ist direkt an einer der Haupteinkaufsstraßen der Stadt gelegen. Es befindet sich in der oberen Stockwerken eines Hochhauses. Klassisches Novotel, guter Zustand, schöne Zimmer, guter Service.

• Christian Alter 36-40

„Super Zentral und guter Service”

Frühstück war sehr gut, Service super, allerdings gab es Umbauarbeiten, die uns vorher nicht mitgeteilt wurden. Sehr zentral gelegenes Hotel.

• Steffen Alter 41-45
    Dezember 2014

„Mitten in der City - Preis/ Leistung top!”

etwas umständlich lange Flure im Hotel / wir hatten Probleme mit den Geräuschen der Bauarbeiten in EG, dort wurde die Einkaufspassage renoviert -> bekamen an der Rezeption sofort andere, ruhige Zimmer + Getränkegutschein für die Bar

• Frank Alter 51-55
    April 2014

„Sympathisches 4-Sterne-Haus in perfekter Lage”

Dieses Novotel in denkbar bester Innenstadtlage ist ein mittelgroßes Haus. Der Service ist sehr freundlich und persönlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten den klassischen 4-Sterne-Standard. Das Frühstück ist von hervorragender Qualität. Hier empfiehlt sich, das Frühstück bei der Zimmerreservierung...

• Wolfgang Alter 56-60
    März 2014

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Hotel mitten in Melbourne. Alle Verkehrsanbindungen waren bequem zu Fuß zu erreichen. Ebenso die meisten Sehenswürdigkeiten. Der Eingang des Hotel ist im Erdgeschoss, dann muss man in den ersten Stock zur Lobby. Auch etwas gewöhungsbedürftig. Unser Zimmer war sehr Klei. Das Bett auch. Wir waren aber...

• Ursula Alter 56-60
    März 2014

„Gutes Stadthotel”

Ein recht gutes Hotel im Herzen von Melbourne. Man kann viel Sehenswertes von M. per Pedes erreichen.Unser Zimmer war sehr klein mit noch einem kleineren Doppelbett, vielleicht 1,5m breit und viel zu viel Mobiliar. Für zwei Nächte ging es gerade so. Kein freies WLAN auf dem Zimmer, nur 30 Minuten in...

• Dr. Viktor Alter 70 +
    Februar 2014

„Gute Bewertung eines empfehlenwerten Hotels”

Das Hotel ist im sehr guten Zustand mit freundlichen kompetenten Mitarbeitern. Es ist für Stadtbesichtigungen und Kulturreisen sehr zu empfehlen. Es hat gute Verkehrsanbindungen und eine Gute Küche mit abwechselungsreichen Gerichten

• Dr. Renate Alter 70 +
    Februar 2014

„Bequemes Stadthotel mit gutem, freundlichem Servic”

Das Hotel ist zentral gelegen. sehr freundlicher Empfang, guter Service, sehr sauber. Vor allem aber interessant, weil man die Stadt vom Hotel aus zu Fuß erkunden kann. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, weitere Mahlzeiten haben wir dort nicht eingenommen