Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Narbonne Sud

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmuth Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „vor 4 jahren wars noch annehmbar”

    vor 4 jahren waren wir schon einmal in diesem hotel , da war es noch o.k. ,nun hat es sich sehr verschlechtert . es ist, nach unserer meinung , total abgewohnt . dies sieht man an den zimmern und der fleckigen auslegeware im haus,es wurde die letzten jahre wohl nichts gemacht. wir haben das gefühl das...


  • Hans-Peter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir nehmen nächstes Mal ein anderes Hotel”

    Das Frühstück wurde während wir dort frühstückten vor der Uhrzeit 10.00 Uhr abgeräumt so etwas gehtgar nicht


  • Helmuth Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein, zwei Nächte OK”

    ein typisches hotel der accor gruppe,ein "durchreise" hotel, wer hier übernachtet macht keinen fehler. zum jubeln fehlte uns aber etwas, z.b. schöne große betten. wir hassen queen size betten!! sonst war das zimmer o.k. und das bad war überraschend groß. gefrühstückt wird französisch, auch logisch im...


  • Herbert Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Novotel vor den Toren von Narbonne”

    Vor den Toren von Narbonne in einer Art "Hotel-Ghetto" gelegen ist man mit dem Auto in wenigen Minuten in der Stadt oder am Strand. Ohne Auto scheint es deutlich komplizierter zu sein.Unseren Beobachtungen nach scheinen viele Geschäftsreisende hier abzusteigen.Der Pool ist ok und es gibt einen recht...


  • Christian Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel am Stadtrand von Narbonne”

    96 Zimmer auf 3 Etagen. Eher hässliche Hotelfassade, darin verbirgt sich jedoch ein gut geführtes und freundliches Hotel, das sowohl von Geschäftsreisenden als auch Urlaubern genutzt wird.Gratis Parkmöglichkeit auf dem Hotelgelände.


  • Bettina Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teures Hotel, leider nicht sauber”

    wir haben das Hotel nur zur Zwischenübernachtung gebucht und zwar direkt über Accor. Leider hatten wir das Gefühl, daß wir Kunden 2. Klasse sind.Das Zimmer war nicht sauber/gereinigt, und seltsamerweise waren die Duschpröbchen teilweise schon vorher geplündert bevor wir überhaupt einen Fuß ins Zimmer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1