Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Lille Centre Gares

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrik Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut, sauber, zweckmäßig, aber etwas teuer”

    Bei einem Novotel erlebt man, wie bei ähnlichen Ketten, selten eine Überraschung. Die Qualität der Häuser erfüllt einen guten Standard, darauf kann man sich verlassen und so ist das auch hier in Lille; unerwartete positive Highlights gibt es aber auch selten zu vermelden, so ist das auch in Lille.Die...


  • Thomas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für eine Städtetour”

    Die direkte Lage am Bahnhof von Lille ist einfach ideal! Das Zimmer war relativ groß, sauber und funktionell. Die Matratze war hervorragend! Bei einem Aufenthalt von mehreren Tagen würde ich mir etwas mehr Charme wünschen. Alles in Allem entsprach es meinen Erwartungen. Das Personal war freundlich und...


  • Manfred Alter 70 +
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir waren hier für 1 Nacht auf dem Weg nach GB”

    Nur 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum der Altstadt von Lille und 5 Minuten zu Fuß von einem Einkaufszentrum. Etwa 300 m vom Bahnhof Lille Flandres entfernt. WiFi wird kostenlos angeboten.Das schallisolierte Zimmer ist geräumig und überzeugt mit modernen Möbeln. Schoenes Bad mit grosser Dusche. Für das Kingsize-Bett...


  • Gerhard Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Funktonelle Unterkunft in Lille.”

    Gute Lage in Nähe des Bahnhofes, Innenstadt ist zu Fuß schnell erreichbar. Modern eingerichtet, vielfältiges Frühstück.


  • Peter Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Freundlich, sauber und zentral”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen und entsprechend gut zu erreichen. Sauberkeit des Zimmers und die Freundlichkeit des Personals waren besonders hervorzuheben.


  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut aber etwas zu teuer”

    Die Lage ist okay, zwar etwas entfernt von der Altstadt aber auf der Rückseite des Bahnhofes. Super für Anreise/Abreise mit der Bahn. Der Preis ist, wenn man einmal mit anderen Hotels vergleicht , einfach zu hoch .Man kann da wirklich mehr erwarten, Aufgrund des Preisleistungsverhältnis werde ich wohl...


  • Joerg Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt am Bahnhof Lille Europe”

    Moderner Stil mit etwas eigenwilligem Frühstück, erweitertem Fernsehprogramm, direkt am TGV-Bahnhof mit Anschluß Paris/CDG (ca. 1 Stunde) bzw. Brüssel (ca. 30 min), andere Bahnhofseite : Kaufhaus

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1