Schlecht

Bewertungen für Hotel Novotel Leuven Centrum

• Alfred Alter 46-50

„Kurzurlaub”

Im Gesamten waren wir sehr zufrieden, aber als Anregung, die Beschreibung der Benutzung für den Lift gehört unserer Meinung nach, in den Lift.Trotz fehlender Reservierungsunterlagen von Ameropa war das Personal an der Rezeption sehr bemüht und stellte uns ein Zimmer zur Verfügung.

• Andy Alter 31-35
    Februar 2016

„Business Hotel in guter Lage”

Gutes Business Hotel mit sehr angenehmer Einrichtung. Großzügige und gemütliche Zimmer. Die Aussicht zur Straßenseite lässt es leider nicht zu nachts das Fenster zu öffnen -zu laut.Fitness Bereich sehr spartanisch, leider keine Sauna nur ein kleines Dampfbad. Alles in Allem aber gutes Hotel

• Awake Alter 19-25
    Januar 2016

„Als Buisnesshotel ok, privat würde ich es nicht buchen”

+ schönes Hotel, große und hochwertige Zimmer, große Dusche :)- etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt.. zu Fuß ca 15-20 min

• David Alter 41-45
    Dezember 2015

„Gutes Hotel für Ausflüge und Stadtbesuch”

Ich war ein Wochenende in diesem Hotel, um mir die Stadt anzuschauen und Ausflüge in die flämische Umgebung zu machen. Hierfür war das Hotel gut geeignet, da ca. 15 Fußminuten vom Bahnhof und eine halbe Stunde vom Stadtkern entfernt. Umgebung zwar eher Gewerbegebiet, aber nicht störend. Die Zimmer waren...

• Matthias Alter 46-50

„Zentral gelegen”

Gutes und freundliches Hotel, saubere Zimmer, etwas laut, wenn man die fenster auf (befahrene Strasse), aber dafür sehr zentral (fast) am bahnhof gelegen (fußweite)

• Olli Alter 46-50
    September 2014

„Top”

angenehmes Hotel etwas ausserhalb des Zentrumsdafür sehr ruhig gelegen fantastisch geschlafen in super Bettenkostenlos W lan im kompletten Hotelsuuuuuper Frühstück okay

• Nikolai Alter 41-45
    Mai 2014

„Gutes Hotel in der Nähe vom Bahnhof”

Waren mit der ganzen Familie bei dem Icehockey-Turnier und haben zum Gruppentarif mit der ganzen Mannschaft gebucht. Dadurch konnten wir ca. 40 EUR insgesamt über zwei Nächste sparen. Parking-Gebühren sind relativ hoch (12-15 EUR pro Nacht), ansonsten - gutes Hotel zum Übernachten.

• Christoph Alter 46-50
    November 2013

„Novotel Leuven”

Das Novotel liegt gegenüber der Stella Artois Braurei in Bahnhofsnähe. Das Zentrum der Innenstadt ist fußläufig in ca, 20 Minuten zu erreichen. Das Zimmer war zweckmäßig und sauber. Der PKW kann in der hoteleigenen Tiefgrarage geparkt werden.

• Kirsten Alter 31-35
    Oktober 2013

„Gutes Business- Hotel! ”

Kleines Bad, aber sehr modern. Zimmer alle zur Straße und damit recht laut. Etwas Chaos beim Auschecken. Sonst ein wirklich feines Hotel!!

• Kirsten Alter 31-35
    September 2013

„Modernes Wohnen”

Guter Standard, modern eingerichtet, das Bad leider etwas klein. Bad und Toilette getrennt, zum Händewaschen muss man ins eigentliche Bad. Preise in der Minibar extrem hoch (Wasser für 5€!)Aber im großen und ganzen eine absolut gute Unterkunft!