Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Lausanne Bussigny

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Panoramablick”

    Schönes Novotel in herrlicher Lage mit Blick auf den Genfer See. Tolle Hotelanlage mit schönem Pool.


  • Roland Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Typisches Novotel, gut und praktisch”

    Für einen Businesstrip am Genfer See ideal. Modernes Novotel mit typischen großen Novotel Zimmern. Das Hotel liegt zwar direkt an der Autobahn, ist aber gut schallisoliert. Im Sommer gibt es einen Naturpool im Hotelgarten.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wie immer im Novotel”

    Ruhige Lage mit sehr gepflegten, modern eingerichteten Zimmern. Korrekter Empfang, vielleicht etwas steif, aber das mag auch tagesformabhängig sein.Auf alle Fälle kann man sich hier sehr wohlfühlen.Das Fernsehgerät ist für diese Preiklasse vielleicht nicht mehr ganz up to date, aber das kann man verschmerzen....


  • Mars Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Spitzenmässig”

    Leider nur eine Nacht, aber das Gebotene war überzeugend für einen weiteren Aufenthalt in der Gegend. Sehr freundliches Personal, schönes, modernes Zimmer mit Balkon, viele frische Leckereien zum Frühstück. Die Wellnessanlage konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht nutzen, sie sah aber ansprechend aus....


  • Murat Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Preis-Leistungsverhältnis für Familien”

    Schöner Außenbereich, sehr gepflegt, klasse Anbindung an die Autobahn, super Frühstück mit viel Auswahl und guter Qualität, Kinder übernachten und frühstücken umsonst, daher kann es am Wochenende oder Feiertag beim Frühstück laut werden


  • Thomas Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Solides Novotel an der Autobahnumfahrung Lausanne”

    Das Novotel Bussigny liegt an der Autobahnumfahrung Ausfahrt Lausanne Crissier. Es liegt auf einem Hügel oberhalb Bussigny und den Einkaufszentren. Vom Hotel hat man eine schöne Aussicht auf den See und die Savoyer Alpen. Das Hotel ist modern gestaltet. Über die Wochenden wird ein ermässigter Tarif gewährt....


  • Daniel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Klassisches Businesshotel”

    Klassisches Businesshotel mit angemessener Restauration und sauberen Zimmern. Hat ein technisches Problem im ersten Zimmer, erhielt problemlos ein neues. Top Service.


  • André Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familienfreundliches Hotel mit tollem Biopool”

    Sehr familienfreundliches Hotel mit einem tollen Aussen-Biopool. Frühstück wie auch die Zimmer sind auf Familien ausgerichtet. Jederzeit gerne wieder für einen Kurzaufenthalt.


  • Hendrik Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Solide, aber dennoch etwas teuer!”

    Ein solides Businesshotel, allerdings etwas teuer im Vergleich mit anderen Hotels und Raten. Ein bisschen mehr Suche online kann schon helfen. Ein eine Fahrt aus der Innenstadt dauert nur 15 Minuten länger.


  • Dani Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War schön”

    etwa 8 km von lausanne entfernt, mit bus von lausanne zentrum in etwa 25 min erreichbar, gratis aussenparkplätze, nahe der Autobahn (trotzdem ruhig).