Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Istanbul

Bewertungen laden...
loading item...
  • 4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes, ”

    Ich kann zwar das Hotel empfehlen und würde vielleicht nochmal in ihm übernachten, jedoch es hat mich nicht wahnsinnig beeindruckt. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und entsprechen dem durchschnittlichen Novotel-Standard. Man sieht allerdings so langsam Gebrauchsspuren. Die Rezeptionisten waren...


  • Rainer & Sabine Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut, modern, praktisch, mit kleinen Schwächen”

    Als Starthotel für eine Rundreise hatten wir 2 Übernachtungen im Novotel.Das moderne Hotel mit ca. 200 Zimmern liegt im Stadtteil Zeytinburnu mit Blick auf das Marmarameer.Allerdings befindet sich auch eine mehrspurige Hauptstrasse direkt vor dem Hotel.Rund um das Hotel gibt es in Laufnähe kaum Einkaufsmöglichkeiten...


  • Seydi Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel”

    Personal sehr freundlich, top Sauberkeit, es gibt keine Einkaufs Möglichkeit in näherer Umgebung, Top Aussicht aus den Zimmern


  • Frank Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Zwei Übernachtungen gut”

    Auf Grund einer Türkeirundreise hatten wir Zwei Übernachtung im ****Hotel Novotel Istanbul, uns hat es gut gefallen. in ca. 2,0 Km ist das Zentrum von Zeytinburnu zu erreichen.


  • MetroNom Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Geschäftsreisende gut, für Touristen weniger!”

    Das Novotel und ibis liegt auf halber Strecke vom Flughafen Atatürk nach Sultanahmet, der Istanbuler Altstadt. Zu Fuss ist das Hotel schlecht zu erreichen, da es nur ein schmaler Fussweg, direkt an einer 4 spurigen Schnellstrasse gibt. Was auch eine dementsprechende Lautstärke bedeutet.Wer dennoch laufen...


  • Ralf Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Businesshotel zwischen Airport und City”

    Gutes Businesshotel verkehrsgünstig zwischen Airport Atatürk und City gelegen. Blick auf das Meer, aber keinen direkten Zugang, weil Hauptstrasse dazwischen. Netter Poolbereich, für Businessreisende prima geeignet für die kurze Erfrischung und Dinner im Poolbereich, aber als Urlauber nicht ausreichend,...


  • Ralph Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Novotel IST hervorrangende Airport Anbindung”

    Das Hotel wurde im Zusammenhang mit einer Geschäftsreiese gebucht. Es ist sehr stilvoll eingrichtet, sauber und befindet sich in hervorragender Lage zum Flughafen. Das Preis Leistungsverhältnis geht in Ordnung, der Service ist hervorragend. Daumen hoch!


  • JuMa Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel ganz ok. Personal und Service naja.”

    Es kann eine subjektive Wahrnehmung sein, aber die Angestellten der Rezeption scheinen ihren Job nicht gerade zu mögen.Ich musste fragen, in welchem Stockwerk mein Zimmer ist. Auf meine Frage, wo das Frühstück serviert wurde kam die schnippische Antwort "im Restaurant". Daraufhin musste ich noch einmal...


  • Alfred Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis Leistung in Ordnung”

    Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, leider liegt das Hotel sehr abseits das bedeutet wenn man in ein Restaurant oder Shopen will muss man jedesmal ein Taxi nehmen. Der Service beim Frühstück bzw. beim Abendessen hat noch sehr viel Luft nach oben. Noch ein Wort zu den Taxifahrern, leider gibt esTaxifahrer...


  • Frank Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit Meerblick”

    Hotel liegt direkt zwischen Flughafen und Zentrum. Ein Kleinbus bringt die Gäste kostenlos ins Zentrum und wieder zurück, Anmeldung an der Rezeption. Fahrzeit ca. 15 min. ohne Stau.