Schlecht

Bewertungen für Hotel Novotel Hildesheim

• Jürgen Alter 70 +

„Ein besonderer Hotelaufenthalt”

Das Hotel ist in einem historischen Gebäude untergebracht. Es hat eine bewegte Geschichte hinter sich. Gebaut wurde es Mitte des 19. Jahrhunderts als Krankenhaus. Diese historische Architektur vermittelt dem Hotel einen besonderen Charm, einschließlich seiner Lage.

• Reiner Alter 46-50
    April 2016

„Gutes Innenstadthotel mit ruhiger Lage”

Schöne Innenstadtlage mit gutem Service.Zimmer etwas altbacken. Toiletten für Konferenzteilnehmer im Keller!

• Frank Alter 46-50
    April 2016

„schlechtes Preis- Leistungsverhältnis”

Ich war hier geschäftlich für eine Nacht und war enttäuscht. Großes und anonymes Hotel mit guter Lage fast direkt in der City. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, da die Möbel teilweise stark abgenutzt sind und in meinem ZImmer der Teppich zu 50% aus einem riesigen Fleck bestand.Hinzu kommt...

• Jonathan Alter 26-30

„Anständiges Hotel in Hildesheim”

Ich war zur Cebit-Zeit dort. Aus diesem Grund waren die Zimmerpreise echt schweineteuer. Zu dem Preis würde ich im normalfall sicher niemals in dem Hotel übernachten. Grundsätzlich war das Hotel aber ganz nett. Die Empfangsleute haben einen guten Job gemacht und das Zimmer sowie Bad war geräumig. Es...

• Regina Alter 51-55
    Januar 2016

„Immer wieder gerne”

ruhige Lage in einem kleinen Park und doch zentral zur Innenstadt. Schöne, helle und geräumige Zimmer. Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie "ausbaufähig". Es ist in Ordnung, könnte aber vielseitiger und ansprechender sein.

• Knut Alter 41-45
    Januar 2016

„Angenehmes Hotel in zentraler Lage”

Angenehmes Businesshotel in zentraler Lage, historisches Haus mit modernem Ambiente.Großer Aussenparkplatz direkt am Hotel, Innenstadt fußläufig schnell zu erreichen.

• Hans-Peter Alter 51-55

„Gutes Businesshotel”

Sehr schön gelegen und ruhig, jedoch mit schneller Anbindung zur Hildesheimer Innenstadt konnte mich dieses Hotel der Novotel Gruppe restlos überzeugen. Große und saubere Zimmer, extrem freundliches Personal und das Essen ist ebenfalls sehr gut. Was will man noch mehr? Zumal das Preis / Leistungsverhältnis...

• Rüdiger Alter 51-55
    November 2015

„Sehr gepflegt und angenehm.”

Der zweitägige Aufenthalt in Hildesheim gestaltete sich durch die Unterbringung in diesem 4-Sterne-Novotel als äußerst angenehm: aufgrund der goldenen Accor-Karte erhielten wir ein Upgrade von einem "Executive"-Zimmer zur Suite, die aufgrund ihrer Geräumigkeit durchaus an ein Ferienhaus erinnerte.

• Sepp Alter 31-35

„Solide Qualität”

Das Hotel hat es geschafft, modern-klassische Zimmer in hostorischem Gemäuer unterzubringen.Die Zimmer sind im gewohnten hochweritigen Novotel-Standard, allerdings tlw. etwas hellhörig.Das Personal ist freundlich und engagiert.

• Marlies Alter 70 +
    Oktober 2015

„Tolles Hotel fü Städtetrip”

Sehr schönes ruhiges Hotel. Mit Parkplatzangebot sowie schöne Bar und Lobby.Reichaltiges Frühstück und aufmerksame Bedienung.