Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
13
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Hildesheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentrale Lage”

    Empfangen wird der Gast in einem denkmalgeschützten Gebäudekomplex aus Sichtmauerwerk eines ehemaligen kloster bzw. einer Nervenheilanstalt sehr professionell und effizient. Unser Zimmer in der ersten Etage war ausreichend groß und sauber, das Badezimmer funktional mit Dusche und WC sowie Standard-Amenities...


  • Jürgen Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein besonderer Hotelaufenthalt”

    Das Hotel ist in einem historischen Gebäude untergebracht. Es hat eine bewegte Geschichte hinter sich. Gebaut wurde es Mitte des 19. Jahrhunderts als Krankenhaus. Diese historische Architektur vermittelt dem Hotel einen besonderen Charm, einschließlich seiner Lage.


  • David Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut für Durchreisende per Bahn”

    An sich ein komfortables Haus, doch die Zimmer sind im Sommer zu warm. Durch die Bunkeratmosphäre ist auch beim Lüften kein ausreichender Luftaustausch möglich. Im Winter sicherlich ein empfehlenswertes Hotel.


  • Reiner Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Innenstadthotel mit ruhiger Lage”

    Schöne Innenstadtlage mit gutem Service.Zimmer etwas altbacken. Toiletten für Konferenzteilnehmer im Keller!


  • Frank Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „schlechtes Preis- Leistungsverhältnis”

    Ich war hier geschäftlich für eine Nacht und war enttäuscht. Großes und anonymes Hotel mit guter Lage fast direkt in der City. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, da die Möbel teilweise stark abgenutzt sind und in meinem ZImmer der Teppich zu 50% aus einem riesigen Fleck bestand.Hinzu kommt...


  • Rolf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral gelegenes Hotel für Kurzreisen”

    Ausstattung, Lobby und Bar in angenehmen Ambiente. Sehr Zentrale Lage trotz vieler umliegender Straßen habe ich immer ruhige Zimmer gehabt. Die Betten waren jedoch bei beiden Aufenthalten grenzwertig. Sie waren sehr weich und an der Grenze zum durchgelegenen. Hier ist eine Erneuerung erforderlich.


  • Jonathan Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Anständiges Hotel in Hildesheim”

    Ich war zur Cebit-Zeit dort. Aus diesem Grund waren die Zimmerpreise echt schweineteuer. Zu dem Preis würde ich im normalfall sicher niemals in dem Hotel übernachten. Grundsätzlich war das Hotel aber ganz nett. Die Empfangsleute haben einen guten Job gemacht und das Zimmer sowie Bad war geräumig. Es...


  • Regina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder gerne”

    ruhige Lage in einem kleinen Park und doch zentral zur Innenstadt. Schöne, helle und geräumige Zimmer. Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie "ausbaufähig". Es ist in Ordnung, könnte aber vielseitiger und ansprechender sein.


  • Knut Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Angenehmes Hotel in zentraler Lage”

    Angenehmes Businesshotel in zentraler Lage, historisches Haus mit modernem Ambiente.Großer Aussenparkplatz direkt am Hotel, Innenstadt fußläufig schnell zu erreichen.


  • Hans-Peter Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Businesshotel”

    Sehr schön gelegen und ruhig, jedoch mit schneller Anbindung zur Hildesheimer Innenstadt konnte mich dieses Hotel der Novotel Gruppe restlos überzeugen. Große und saubere Zimmer, extrem freundliches Personal und das Essen ist ebenfalls sehr gut. Was will man noch mehr? Zumal das Preis / Leistungsverhältnis...